Ein schöner Gedanke - und absolut wahrscheinlich :girl_haha:
Druckbare Version
Annette und Gisi, auch wenn ihr sie jetzt ganz dolle vermisst:
Sie hatte ein wunderbares Leben bei Euch und mit Gisi einen tollen Kuschelpartner.
Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr, das mag ein schwacher Trost sein:umarm:, aber vielleicht hilft es ein bißchen.
Fanny, du wunderschöne schwarze Häsin, leb wohl:umarm:
Och, Fanny:ohje: :sad1::sad1::sad1: Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Du gehst als erste? Viel Spaß da oben. Und wenn Du eine Zicke kennenlernst, die Frieda heißt, dann grüße sie!:sad1:
Annette:umarm: Das tut mir sehr leid!:umarm:
Komm gut an Süsse Und grüss Mir meine Bella:kiss:
Annette, es tut mir so leid. :umarm:
Ich hätte nicht gedacht, dass sie als Erste gehen muss. Jetzt ist sie ein Schutzengel für Gisi. Machs gut Fanny. :sad1:
Fanny :sad1:
Annette, das tut mir sehr leid. Streichel den Gisi von mir. :ohje:
Annette, das tut mir sehr, sehr leid :ohje:
Du warst ihr eine tolle Kaninchenmama :umarm:
Ich wünsch' Dir eine gute Reise, süße Maus :heulh:
Simone... Du warst der Auslöser, dass die Maus keine Aufgasungen mehr hatte! Vielen lieben Dank nochmals für Deinen Anruf damals! Du hast ihr Leben damit die letzten guten zwei Jahre wesentlich lebenswerter gemacht, da wir danach die Ernährungsumstellung durchzogen! :umarm::kiss:
Was ist schon ein kleiner Anruf gegen dein tolles Engagement :kiss:. Du hast dir so viel Mühe mit ihr gegeben, dir zusätzliches Wissen angeeignet und die Umstellung engagiert durchgezogen :umarm:
9 Monate bist Du nun schon weg! :ohje:
Auch wenn hier zwei süße Senioren Euer Gehege erobert haben... ich vermisse Dich und Gisi immer noch. :girl_sigh:
ach annette :umarm: