-
Liebe Hope, es tut mir von Herzen leid, dass du nun auch noch Beethoven verloren hast. Zwei geliebte Tiere innerhalb so kurzer Zeit - mehr kann ein Mensch kaum ertragen. :bc:
Ich bin sicher, Beethoven und Rapunzel schauen von oben auf dich herab und beschützen dich. :umarm:
Traurige Grüße
Margit
-
:bc::bc:
Beethoven :sad1::sad1:
Hope :umarm:
-
:sad1::sad1::sad1:
So kurz nach seiner geliebten Rapunzel ist er nun auch gegangen:bc:
Es tut mir so unsagbar leid, die Beiden waren ein echt tolles Paar und nun sind sie wieder vereint!:heulh:
Sehr tragisch gleich zwei geliebte Schnuggels in so kurzen Abständen zu verlieren, da kann man auch gar nicht trösten:heulh:
Beethoven und Rapunzel nehmen mit, das sie von ihrer Mama sehr geliebt wurden, das sie immer da war, wenn sie gebraucht wurde und sie alles für die Beiden getan hat und ihnen ein super schönes Leben ermöglicht hat und sie wissen auch, das sie schmerzlich vermisst werden und immer im Herzen ihrer geliebten Mama bleiben werden!
Gute Reise kleiner hübscher Beethoven, deine Rapunzel hat dich sicher in Empfang genommen und ihr seit wieder vereint im RBL
Es tut mir wirklich sehr leid liebe Hope und ich wünsche dir sehr viel Kraft diese schweren Verluste zu bewältigen:umarm::umarm::umarm:
-
Beethoven, leb wohl:sad1:
Hope mein Beileid, ich wünsche Dir viel Kraft:umarm:
-
Kleiner Beethoven, für dich ist es bestimmt sehr schön, wieder bei deiner geliebten Rapunzel zu sein.
Habt viel Spaß zusammen, ihr Süßen, und genießt das Leben im Land des Regenbogens ohne Schmerzen und Leid!
:sad1: :sad1:
Liebe Hope, es tut mir unendlich leid, du hast die beiden so geliebt und dich so toll gekümmert.
Rapunzel und Beethoven werden immer in deinem Herzen bleiben! :umarm:
-
:heulh:
heftig, die letzte paar tagen...
Gute Reise Beethoven...:sad1:
Hope..:umarm::umarm:
-
unfassbar traurig, viel Kraft, Hope :umarm:
Du wurdest empfangen, Beethoven, farewell :sad1:
-
-
Liebe Hope es tut uns unendlich Leid:umarm::umarm:
Lieber Beethovenschatz wir werden dich auch niemal vergessen süßer Schatz:heulh::heulh: wir Wünschen Dir u Rapunzelschatz,das ihr immer Grüne Wiesen habt & Es auch beiden gut geht wo ihr jetzt seit.lebt wohl:sad1::sad1:
-
Das ist echt schrecklich. :umarm:
Komm gut rüber...
Traurige Grüsse
-
Mach es gut, kleiner Mann :heulh: :umarm:
-
-
Gute Reise Beethoven :sad1::sad1::sad1:
-
Unfassbar, als wäre er ihr gefolgt... :bc:
Machs gut, kleiner Mann, grüß Punzelmaus... :sad1:
-
Gute Reise kleiner Mann :sad1:
-
Das tut mir leid, Hope :umarm:
Leb wohl kleiner Schatz :sad1:
-
Nach Punzel, nun auch noch Beethi :heulh:
Ich hoffe es geht euch gut hinter dem Regenbogen :sad1:
-
:umarm:Das tut mir sehr leid!
Tschüß, kleiner Beethoven:sad1:. Nun bist Du wieder bei Deiner Rapunzel!
-
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist
für die, die wir lieben."
Sergio Bambaren
Ich trauere mit dir um den süßen kleinen Beethoven. Er war ein tolles Kaninchen, das es gut bei dir hatte. Du hast ihm eine schöne Zeit mit seiner Rapunzel geschenkt. Nun sind die Beiden wieder zusammen.
Hope, dir viel Kraft, um den Tod deiner Fellnäschen zu verarbeiten :umarm:
Beethoven, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
-
Ich war die letzten Wochen sehr eingespannt und gar nicht hier, deswegen habe ich es erst jetzt über die Email mitbekommen :heulh::heulh::heulh: Vielen Dank dafür Hope, ich kann mir nicht vorstellen, wie schwer das für dich gewesen sein muss :umarm:
Gute Reise liebster Beethoven :sad1: