:ohje::sad1:
Druckbare Version
:ohje::sad1:
Rübe, ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen :sad1::sad1:
Annika, ich wünsche dir ganz viel Kraft :umarm:
Gute Reise Rübenmann. Du bist für ein Kaninchen sehr alt geworden. Dennoch ist es für Deine Möhrchengeberin sicherlich schwer, nach so langer Zeit des Zusammenseins Abschied zu nehmen. Annika ich wünsche Dir viel Kraft den Verlust von gleich 2 Tieren an einem Tag zu verschmerzen.
Liebe Grüße
Pauline
Annika, bei den "Erstgeborenen oder -gefundenen" tut es immer am meisten weh. Aber es ist doch tröstlich, dass Rübe soo lange bei Dir sein konnte. :umarm:
Komm gut an, Rübe :sad1:
Annika, fühl dich gedrückt:umarm:
Rübe, paß gut auf deine Mama auf von da oben:sad1:
:sad1: Machs gut Rübe
Tut mir leid Annika :umarm:
:bc:
er war ein urgestein ....um so mehr fehlen sie :sad1:
annika :umarm:
Ach Annika......ich habe Rübe bei dir kennenlernen dürfen und es war so beeindruckend, wie er trotz seines biblischen Alters und seine schwachen Sehfähigkeit alles in seinem Außengehege unter Kontrolle und im Blick hatte.
Ich bin sicher, jeder Tag mit ihm war ein Geschenk und ich bin mir ganz sicher, dass er auch weiterhin ein wachsames Auge auf dich und alle deine Hasis haben wird.
Liebe Grüße Iris
Annika :umarm:
Rübe :sad1: Komm gut drüben an :heulh:
Tschüß, Rübemann:sad1:
Liebe Annika. Ich lese das erst jetzt und mir blieb fast das Herz stehen. Rübe!!! Das kann ich garnicht glauben :sad1:
Es tut mir unendlich leid :umarm:
Rübe sollte doch auch mindestens 25 werden wie mein Casi. Aber 12 ist so ein tolles Alter und Rübe hatte ein wunderschoenes Leben bei dir und ist ja auch verewigt ;-)
Und Paula auch? :sad1:
Was war denn los? Ich denke an dich....Danny
Dort drüben wird es dir für immer gut gehen und hier wirst du niemals vergessen werden :sad1:
Annika :umarm:
Annika, das tut mir so leid. :bc::bc::bc:Deine Maus hat sicher ein ganz tolles Leben bei dir gehabt, und das so lange. Das ist schon ein stolzes Alter. Ich wünsche dir viel Kralft und Mut in deiner Trauer und alles Liebe. Lass dich knuddeln. :umarm: