Zeppelinchen - schreibe doch mal bunny-in hier im Forum an, sie ist THP und kann Dir sicherlich einen Rat geben.
Druckbare Version
Zeppelinchen - schreibe doch mal bunny-in hier im Forum an, sie ist THP und kann Dir sicherlich einen Rat geben.
Notfalltropfen bzw. Globulis haben alle bekommen. Jetzt sind sie noch schmusiger untereinander.
Watson ist weniger hibbelig und schläft extrem viel, das beunruhigt mich etwas. Er hat vorgestern auch Zylkene bekommen. Die Kombination scheint schläfrig zu machen. Seit der Hundeattacke seh ich ihn nicht mehr in Seitenlage schlafen, immer nur wie eine Sphinx.
Werde Bunny-in noch anschreiben.
Das hört sich doch schon etwas besser an.
Ich wünsche Dir, dass sich die Lage bald wieder vollkommen entspannt und Watson sich auch mal wieder richtig fallen lässt.
Wenn es wieder unruhiger werden sollte in der Gruppe, kannst Du jedem nochmal ein Tröpfchen geben.
Alles Gute. :umarm:
Alles das wie Schäferhund aussieht, braun und flauschig wurde entsorgt. Ein Problem waren tatsächlich die braunen Schmusedecken. Wenn ich sie morgens durchs Gehege trug hingen kreischende Kaninchen an der Wand.
Watson hat nicht nur einen psychischen Knacks sondern tatsächlich auch einen organischen Schaden. Wie er klein war hatte er neben der Darm-, wohl auch eine Leberkokzidiose. Er bekommt jetzt Medikamente das sein Leberstoffwechsel sich verbessert, in der Hoffnung das die Hibbeligkeit und der Durchfall langsam besser werden. Achja, wenn er ganz still hält darf er zwischen den blauen Mädels sitzen, da gibt er sich richtig Mühe.
Sopiechen macht anscheinend nur die Enge der 18 m² so fertig. Sie war gewohnt immer tagsüber 140 m² zu besitzen.
Nachdem das Gehege relativ weit fertig ist. Dürfen sie, so lange es hell ist immer dort hinein. Sophie ist dann viel entspannter, liegt auf der Gartenbank und beobachtet Spaziergänger. Kein schnelles Schnaufen. Kein panisches rein und raus rennen mehr. Sie ist viel ruhiger und frisst wieder normal.