Ich persönlich empfehle immer Kamillentee, denn der wirkt beruhigend auf den Verdauungstrakt, außerdem hat den i.d.R. jeder zuhause.
Druckbare Version
Jap, ich hab Fenchel und Kamille immer zuhuase, trinke den aber selber auch recht gerne ;)
dann probier ich heute Abend den mal aus. Den auch unverdünnt, normal gekocht und kalt?
Wenn du beide Tees hast, kannst du beide zusätzlich zum Wasser anbieten, dann können sie sich aussuchen, was besser schmeckt.
Den Tee kannst du ganz normal machen, wie für dich selbst und lauwarm servieren, kalt wird er ja dann von selbst. Manche Kaninchen mögen ihn lauwarm lieber.
oki, dann werde ich heute Abend mal die Teebar eröffnen :):coffee:
Ne bin ja arbeiten, hatte ich glaub ich schon erwähnt, dass ist bisschen doof heute. Bin erst gegen 18 Uhr zuhause :/
okiii..
so Kot ist abgegebenen, morgen früh bekomm ich die Ergebnisse. Keinen neuen Druchfall entdeckt, Kamillentee wird nicht angenommen, jedoch war das beim Fencheltee gestern genauso!
Du könntest noch ausprobieren - Fenchel-Kümmel-Anis Tee, der scheint den Zwergen besser zu schmecken (gibts z.B. bei DM)
nach kurzer Zeit trinken sie den Tee, ich glaube aber Kamille schmeckt besser ;)
Und hast Du schon das Ergebnis der Kotprobe?
Ne ich warte noch auf den Rückruf.
Aber sie meinte gestern schon, das ich mir (erstmal) keine Sorgen machen soll, wie ihr auch schon meintet. Es könnte genauso von dem Salat kommen und schnell wieder verschwinden mit ein bisschen Unterstützung :) DAs wäre so schön. Ihnen geht es auch gut, finde heute morgen waren die Köttel auch nochmal ne Nummer härter als gestern, aber noch nicht ganz "schleimfrei" - abwartn.