auf jeden fall :umarm:, der ta hat auch gesagt, sie darf weiterhin alles fressen, wenn sie kommt steht ein ein großer haufen wiese mit allem was dazu gehört für sie schon bereit:froehlich:
Druckbare Version
Oh toll ich freue mich das die OP gut verlaufen ist und mottchen schon wieder recht fit ist :froehlich::froehlich::froehlich:
Hat das Daumendrücken ja viel gebracht :umarm:
Ich freu mich für dich Süße :froehlich: :umarm:
das freut mich auch :froehlich::froehlich::froehlich:
vielleicht kannst du mottchen am montag mal zu einem vertraulichen unter-vier-augen-gespräch zu dir nehmen und ihr erklären, dass sie jetzt oft genug 'hier, ich hab da noch was' geschrien hat.
Das sind tolle Nachrichten :froehlich::froehlich::froehlich:
Gute Besserung der süßen Maus :umarm:
Ich freu mich so!!! Kenne dieses befreiende Gefühl nur all zu gut.
:party::cheer2::party:
:wink1:Dem kann ich mich nur anschließen
Wie toll, dass sie auch aus der Narkose so gut erwacht ist :froehlich::froehlich::froehlich:.............und bei Deiner Tiersitterin in so guten Händen ist :umarm:
Hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt, dass das dann aber für dieses Jahr genügend Katastrophen gewesen sind und sie sich schnell erholt
mottchen frisst seit gestern abend wieder nicht mehr,sie wird nun gepäppelt:heulh:
ist das normal? immerhin wurde ja ein zahn gezogen, wie lange kann das dauern bis sich das wieder normalisiert?
Hm. Bekommt sie noch Schmerzmittel?:ohje:
Blöd!:ohje:
Entweder ist sie sehr empfindlich oder es hat sich entzuendet?
Aber morgen wird ja kontrolliert.
Alles Gute!:umarm:
Vielleicht fühlt es sich nur unangenehm an!:umarm:
gerade hat sie apfelblätter und ein bissl grünzeug gefressen:froehlich:, sorry wenn ich so hysterisch bin, es ist das erste mal dass ich mit zahnproblemen in berührung komme. wie lange muss ich mit einem hin und her was das fressen angeht rechnen? weiß das jemand?
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber was für ein Zahn wurde denn gezogen?
Das ist von Tier zu Tier unterschiedlich-ich gebe für die ersten Tage nach einer Zahn-Op eine Kombi aus Metacam und Novalgin. Welches AB kriegt sie denn?