Gute Reise :sad1:
:umarm:
Druckbare Version
Gute Reise :sad1:
:umarm:
So schlimm wie das ist fuer dich liebe Annika und auch so schwer, aber ich bin froh das dir die TK erspart geblieben ist und Maja natuerlich auch. Ich finde du hast richtig entschieden. Es ist so unsagbar traurig wenn man das liest. Wie lieb ihre Freunde zu ihr waren. Arme Dori Maus :heulh: knuddel sie mal von mir. Erst ihr geliebter Sammy und nun ihr Zwilling. Da blutet mir das Herz.
:bc: Ich hatte Maja nach ihrer OP so die Daumen gedrückt, ich bin total traurig, dass sie es nicht geschafft hat. :heulh::heulh::heulh:
Maja, komm gut über die RBB, Annika und deine Freunde haben dich so liebevoll verabschiedet und vermissen dich schon sehr. :sad1:
Maja :ohje::sad1:
:sad1::umarm:
Liebe Grüße
von der Eifelgang Pebbles, Pelle, Emma und Mika
Es tut mir sehr leid, liebe Annika. :bc: Trotz des Schmerzes wünsche ich Dir viel Kraft und hoffe, Deine anderen Vierbeiner spenden Dir viel Trost.
Fühl Dich gedrückt. :umarm:
Liebe kleine tapfere Maja, ich wünsche Dir eine gute Reise. :sad1: Ich zünde jetzt eine Kerze für Dich an.
Gute Reise, Maja. :sad1:
Annika :umarm:
:sad1: :umarm:
:sad1::sad1:
Annika :umarm:
Da kommen auch mir die Tränen :heulh:
Du kleiner hübscher Engel, leb' wohl :sad1:
Vielen Dank für die lieben Worte und dass Ihr Euch alle mit mir von Maja verabschiedet habt.
Sie fehlt sehr.
Rüdi ist noch immer ganz aus dem Häuschen. Obwohl Maja an seiner Seite gestorben ist und obwohl er sich verabschieden konnte, habe ich das Gefühl, dass er sie sucht. Dabei "jammert", grummelt und grunzt er richtig.
:ohje:
Ach Mensch, der arme Rüdi... Und du Arme! Das ist so traurig! Wenn Paula und Hatty nicht so krank wären, hättest du vermutlich schon wieder umgebaut.
So bleibt es allerdings dabei: Maja fehlt dem Rüdi ganz furchtbar...
Fühl dich gedrückt
Dagmar
Liebe Annika:umarm:
Machs gut Maja