R.I.P., armes Kaninchen :sad1:
:umarm:
Druckbare Version
R.I.P., armes Kaninchen :sad1:
:umarm:
:sad1:
Oh nein, das tut mir sehr leid :bc::bc::bc:
Es war die richtige Entscheidung :umarm:
Gute Reise kleiner Widdermann, nun geht es dir wieder gut :sad1::sad1:
Oh, nein! :o( Mir fehlen die Worte....
Danke trotzdem für euren Einsatz! :flower:
Jana :umarm:
@ Silke: Erstmal danke, dass Du Dich gekümmert hast. :umarm: Mir liegt es aber ganz schwer im Magen, dass das Tier in so einem schlechten Zustand war und die Dame nicht zum TA gefahren ist. :ohje: Sie hat ja offensichtlich auch eigene Tiere...
:ohje:
Aber gut, dass er nun erlöst ist.:sad1:
Das ist der groesste und schwerste Liebesbeweis!:umarm:
Ohje, der arme Kerl. :ohje:
Aber ich denke auch, dass Ihr da richtig gehandelt habt. Fühl Dich mal gedrückt, Jana :umarm:
Ach Mann :ohje:
Silke, es ist nicht deine Schuld - du kannst nicht ständig überall sein :umarm:
Die Frau hat keine eigenen Tiere, oder? :o-
Oh nein, so etwas wollte ich jetzt nicht lesen :ohje: Jana, deswegen hattest du wohl angerufen oder? Mist, ich hatte das nicht mitbekommen, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :ohje:
Ich denke, ihr habt das Richtige getan und danke Jana, dass du das noch auf dich genommen hast.:umarm:
Kleines Hasi, machs gut und ich hoffe, jetzt hast du keine Schmerzen mehr :sad1:
:heulh::heulh::heulh::heulh::heulh::heulh:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...1&d=1343496270
Kleines Ninchen, du hattest ein so wunderbares, weiches, langes schwarzes Fell, du warst so ein süßer Knopf. Hätten deine Halter die Verantwortung für dich übernommen und wären vor einigen Wochen mit dir zum Tierarzt gegangen, so hättest du vielleicht gerettet werden können. Aber so - neben dem weit fortgeschrittenen E.C. war eine Augenseite komplett weggeitert, vom Auge war nichts mehr da. Auf der anderen Augenseite eine dicke Entzündung, von hinten drückte die Augenhöhle heraus. Ein Abzeß unter dem Kinn, starker Schnupfen...der größte Liebesakt, den man dir noch erweisen konnte, war, dich gehen zu lassen.
Kleines Bärchen, um dich haben am Ende Menschen geweint, und Hände haben dich gestreichelt und geborgen, als du eingeschlafen bist. Auf deinem Grab werden immer Blumen liegen. Komm gut drüben an.
Oh nein.Das tut mir so leid.:heulh::heulh::heulh:
Was ich Menschen wünsche die es fertig bringen
Tiere in Kartons auszusetzen möchte ich lieber auch nicht schreiben...
Jana, Silke und Sabine.DANKE!:kiss::kiss::kiss::kiss:
:sad1:Lebe wohl kleiner Namenloser mögen Engel dich geleiten an einen Ort fort von all dem Schmerz und Leid deines Lebens. Durftest Du doch wenigstens in den letzten Minuten deines Lebens Liebe und geborgenheit erfahren.
So wie immer Blumen auf deinem kleinen Grab blühen so möge die Erinnerung an dich blühen und uns daran erinnern das jedes einzelne gerettete Kaninchen, eins weniger ist das Leiden muss. :heulh::heulh:
So ein Mist :ohje:
Aber natürlich hat keiner der hier Anwesenden Schuld... :umarm:
:bc::sad1:
Tut mir auch sehr leid.
:bc:
Es ist so traurig :sad1:
:bc::sad1: