:rollin::rollin:
Ich sehe schon....wenn es kein Freitag der 13te bisher war.....WIR machen einen draus :D
Druckbare Version
:rollin::rollin:
Ich sehe schon....wenn es kein Freitag der 13te bisher war.....WIR machen einen draus :D
Urlaub ist gestrichen. Werde sie darüber gleich mal informieren :totl:
Merke: NUR die Würmer umbringen, nicht die Kaninchen *g* panacur und Droncit reicht aber sowas von aus, also keine Panik. Droncit wird ja eigentlich auch nur bei Bandwürmern gegeben und Panacur bei Spülwürmern. (meine ich)
[QUOTE=Frasim;2410549]Merke: NUR die Würmer umbringen, nicht die Kaninchen *g* . (QUOTE]
:punish:
*thread zuspamen*
:totl:
Du grüne Neune.....netter Verbrecher......"Spülwürmer".....ich sollte def. ins Bett. Bussi an die Chefin im Ring :umarm:
Sind die "Spül"würmer jetzt weg? :D
*lach* Sach das Anja nachher mal..... die schmeißt sich in die Ecke....und wenn ich dann nach Dir komme, dann krieg ich haue, weil ich unschuldige Kaninchenhalter in die irre führe :D :totl:
Dann denkt sie bestimmt ,ich bin bescheurt, aber wenn ich sie dazu bewegen kann, dass DU Haue bekommst:froehlich::froehlich:
Ich werde Moglibär mitnehmen, sie soll nochmal das Spritzen mit mir üben, es ging gestern wieder nicht und ich hätte es fast an die Wand geschmissen(die Spritze-nicht Mogli:D)
Sandra, sag doch das nächste mal bescheid, wenn du Probleme mit dem spritzen hast, ich komm schnell rum und helfe dir.
Meine Nummer steht in meinem Vorstellungsthread.
Gute Besserung für deine Kaninchen
kurz spam: wann magst du mal bei usn vorbeikommen?? Evtl. nächste Woche mal nach der Arbeit??