Kleiner süßer Nepi kleiner süßer Bub :heulh: ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland :sad1:
Druckbare Version
Kleiner süßer Nepi kleiner süßer Bub :heulh: ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland :sad1:
Gute Reise Nepi :sad1:
Kim :umarm: Bei Dir hat er noch mal ein richtig schönes Kaninchenleben führen dürfen...
gute Reise :heulh:
Auch hier nochmal :umarm:
Schade, dass ich dich nicht mehr kennenlernen durfte, süßer Nepi :ohje:. Ich wünsch dir eine gute Reise :sad1:.
:bc:Gute reise,ich fande dich so trollig:herz:
:sad1:
:umarm:
Auch hier nochmal mein Beileid Kim. :umarm:
Byebye suesser Neps. Deine Mama hat mir ueber Handy sooooo oft den Tag versuesst mit deinen Schlaf und Spielbildern und mir ging jedes Mal das herz auf. :herz:
Wer soll mich denn jetzt so erfreuen wie du es gemacht hast, in dem heuwagen von claudia als du da drin heia gemacht hast :herz::herz::herz: oder beim kuscheln mit picasso
Warum hast du dich nur so schnell aus dem Staub gemacht? Du warst doch soo gut drauf
:sad1::sad1:
Nepi, kleine Flauschkugel... Ich werd die schönen Bilder von dir vermissen!:heulh: Gute Reise!:sad1:
Kim:umarm:
Ich kann es nicht glauben das der süße, kleine Nepi nicht mehr bei uns ist. Hatte er doch nach seinem langen Leidensweg ein neues Zuhause gefunden in dem er geliebt und vor allem endlich tierärztlich versorgt wird. Mir bist Du sehr ans Herz gewachsen, kleiner Nepi und ich weine um Dich :heulh:
Komm gut an im Regenbogenland und schau Dich um nach Bugs und Bunny, die werden Dir helfen Dich dort einzuleben. Mach`s gut Nepi, ich denke an Dich :sad1:
Kim, es tut mir sehr leid das Nepi jetzt so plötzlich gehen musste. Wie gut, das Du bei ihm warst und er nicht alleine über die Regenbogenbrücke hoppeln musste :umarm:
als ich das Bild sah, wo er im Wagen lag musste ich schmunzeln
Komm gut drüben an Nepi :ohje::sad1: mein Beileid Kim :ohje:
:sad1:
:bc::bc::bc:
Kim :umarm:
Gute Reise Nepi :sad1::sad1:
Danke dass du ihm diese tolle und glücklich zeit in seinem leben ermöglicht hast.
Kleiner Nepi es war so toll dich kennen zu lernen. Vom ersten Blick an hatte ich mich selbst in dich verliebt. Zu erleben wie aus dem kleinen verängstigten Bündel dann dieses selbstbewusste Kerlchen wurde, war wunderschön. Du hast sofort gespürt dass du jetzt endlich wo bist wo du bedingungslos geliebt wirst. Wir hätten dir so sehr mehr zeit gewunschen aber ich finde es trotzdem schön dass du im Kreis deiner lieben und im Arm deiner Mama einschlafen durftest.
Mach es gut kleiner Nepi :sad1::bc:
Danke für euer Mitgefühl.
Es ist irgendwie so seltsam ohne Neps.
Heute morgen habe ich direkt nach dem Aufwachsen aus gewohnheit neben mich gegriffen und eine Hand Erbsenflocken herausgeholt und nach Nepi gerufen.
An Nepis Stelle kam Picasso ins Bett gehüpft und hat sich die Erbsenflocke geholt :(
:heulh::umarm:
:ohje: ich hoffe, es gibt im Regenbogenland auch Erbsenflocken....
ich kann mir vorstellen, wie schwer das ist :umarm:
Kim, wir kennen uns nicht, aber ich habe wenige Stunden zuvor die letzten Seiten deines Freds und von deinen Sorgen gelesen. UNd Nepis Schicksal hatte mich so besonders berührt.
Es tut mir so leid! Zu einigen Tieren hat man einfach eine ganz spezielle Bindung. Und dann tut der Abschied doppelt und dreifach weh. Ich bin sicher, dass Nepi genau so hätte gehen wollen: In der Mitte seiner Lieben und von euch begleitet. Und er durfte sein Leben bis zum letzten auskosten. Ich weiß, das ist kein Trost... Aber Trost kann dir hier wohl auch keiner spenden. Ich drücke dir und Nepis Freunden einfach die Daumen, dass ihr damit klarkommt - irgendwann...
Dagmar
Oh nein, es tut mir sehr leid um den kleinen Süßen:heulh:
Gute Reise kleiner Nepi:sad1::sad1:
Nepi :sad1: :sad1:
Ich erinnere mich noch gut an den Thread-Titel "Unsere kleine Vollbaustelle" :love:
Es tut mir so leid, dass dieser tolle Fratz gehen musste. Aber es ist so schön, dass du bei ihm warst. Als hätte er noch auf dich gewartet :umarm:
Du und die anderen Fellnasen habt ihm den besten Lebensabend gegegben, den man sich vorstellen kann :umarm: