Zuerst mal super, dass alles so gut verheilt ist und so unproblematisch war *g*
Druckbare Version
Zuerst mal super, dass alles so gut verheilt ist und so unproblematisch war *g*
Ja, zum Glück ging auch mal was glatt :good:. Lotte gehts schon wieder richtig gut, zu gut :dumdidum:
Sie gräbt stundenlang in ihrer Höhle rum. Tommi hat ihr ja den Aufenthalt im Schlafzimmer zugewiesen. Dort oder im Flur ist sie sicher. Und da ist Platz genug und Ruhe, anscheinend zuviel Ruhe. Tommi achtet auch sehr darauf, daß Lotte und Eddie sich möglichst nicht gegegnen. Die beiden haben einfach gerne was zum Streiten. Aber er ist schließlich auch nur ein Kaninchen und nicht auf Dauerempfang. Und Lotte will nicht einsehen, daß sie nicht die Chefin ist. So kam es mal wieder zum handfesten Streit zwischen Lotte, die auch mal nur so ins Wohnzimmer will, und Eddie, der meint, "Tommi hat gesagt, Du sollst nicht ins Wohnzimmer kommen" und dann anfängt zu stänkern. Was Lotte sich von der zweiten Liga natürlich überhaupt nicht sagen lassen muß. Tommi hat dann beiden klare Ansage gemacht und nun herrscht wieder Ruhe. Das ist interessant und ich muß echt lachen, wie konsequent Tommi sich dann jeden der beiden vorknöpft und durchgreift :keule: . Es scheint ihm sehr wichtig zu sein, daß die Ruhe in der Gruppe gewahrt bleibt. :)
Hier mal ein Update zu Lotte.
Ihr gehts richtig gut. Sie ist wach und munter und gerne mal zu Streit aufgelegt. Sie bringt es wieder zu Spitzengeschwindigkeiten bei Verfolgungsjagden mit Eddie. Meistens aber ist sie stundenlang mit Graben beschäftigt. Sie hat auch wieder gut zugenommen, nachdem ich ihr Hirse zugefüttert habe. Seltsam finde ich nur, daß ihr Winterfell in diesem Jahr ungewöhnlich lang und dicht geworden ist. Sie sieht aus wie ein Mammut. Bisher hatte sie eher dünnes Winterfell. Kürzer war es auch.
Bisher habe ich sie mit Lymphomyosot behandelt.
Es gibt keine Anzeichen für einen neuen Tumor.
Vor zwei Wochen bekam sie plötzlich Schnupfen und hustete auch öfter. Ich habe sie mit Echinacea compositum behandelt. Es scheint ein Infekt gewesen zu sein. Denn nach kurzer Zeit war es vorbei.
Wir waren in der ersten Januarwoche zum Kontrollröntgen. Es wurden keine Metastasen oder sonstigen Tumore gefunden. Der Kopf wurde allerdings nicht mit geröngt. Aber da es ihr gut geht und sie munter ist, scheint sie nochmal davon gekommen zu sein :froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich:
Da inzwischen nun schon 3 Jahre vergangen sind :grosseaugen:, möchte ich einfach mal vermelden, daß Lotte immer noch gräbt und altergemäß gut drauf ist. Der Tumor hat keinen Nachwuchs bekommen :froehlich:
Sommer 2015. Die zotteligen Stellen vorne stammen von Tommi, der immer an ihr rumschleckt und sie zum Fressen gern hat :girl_haha:
Anhang 135362
Auch ne süße, die Lotte! :freun:
Schön, dass alles gut ist!
Ich freu mich mit Dir:froehlich::froehlich:, dass es Lotte so gut geht ... und hoffentlich bleibt es auch noch ganz ganz lange so. :umarm::umarm:
Danke Euch :umarm::freun::umarm:
Ich wünsche mir auch, daß sie noch ganz lange leben darf :love:
Im Moment haben wir schönes Wetter, kühl, trocken und mal Sonne.
Da ist sie besonders eifrig am Arbeiten :girl_haha:
Schön, dass es Lotte so gut geht. :froehlich::froehlich::froehlich:
Buddelt sie auch so viel?
Tulia ist seit heute auch sehr arbeitswütig. Sie verteilt dann alles so schön gleichmäßig in den Zimmern, was in ihrem Röckchen hängen bleibt.:taetschl:
Dabei weiß sie ganz genau, dass dann der Staubsauger kommt:D, den sie überhaupt nicht leiden kann.:girl_haha:
Danke Carmen, ich freue mich jeden Tag darüber :froehlich:
In dem Alter ist jeder Tag ein Geschenk. :flower:
Sie buddelt Stunden :moil: in ihren Fleecedecken und verteilt sie dann schon mal in der Umgebung. Dazu gräbt sie oft die nebenstehenden 3 Klokisten um. Und morgens kommt sie dann nicht in die Gänge :schnarch::muede::rollin:
Lotte >Staubsauger: na und? :girl_haha: Der ist ihr inzwischen egal :D