-
Lese gerade alte Nachrichten. Bei der letzten zf mit fiene hat er das auch gemacht. Als er alleine war, habe ich es nie gehört.
-
sein stresssymptom scheinbar. am besten, du lässt die beiden jetzt erstmal allein, dein stress überträgt sich auf die tiere. :umarm:
-
Ich hoffe. Was Ware wenn er Schnupfer wäre? Wäre das eine Erklärung für mangelnden appetit?
-
Das hätte doch dein TA bei den vielen Termine für Bo bestimmt gemerkt? Und er hatte doch noch nie Symptome (außer bei den ZF). Ich glaube eher an ein Stress-Symptom. Dass er grad nicht fressen will, liegt sicher auch der ZF. Das kommt schon noch!
-
Bestimmt Ware das bemerkt worden. Er hat auch ne trockene Nase und keinen nasenausfluss. Man, die Black velvet die Haut echt rein. Eine echte fressmaschine. Da muss sich Bö ranhalten.
-
:taetschl: gaaaaaaaaaaaaaanz ruhig Scarlett.....du wirst jetzt gaaaanz ruhig....Scarlett...............schließe die Augen......deine Arme werden gaaaaaaanz schwer......ohhhmmm......du bist jetzt gaaaaaaaaaaanz ruhig und denkst an nichts.......du liegst auf einer grünen Wiese.......die Vöglen zwitschern.......du bist ganz entspannt......ohhhmmmm.......
:D alles wird gut
LG Iris
-
Scarlett, vielleicht ist Black Velvet dann ein gutes Futterbeispiel für Bo :wink1: Jetzt müssen sie sich erst einmal aneinander gewöhnen. Solange Bo regelmäßig irgendwas bzw. kleine Mengen frisst, ist das in Ordnung. Das wird schon :umarm:
Trink vielleicht doch einen Schnaps zum Abschalten *g*.
Übrigens hatte mein Wuschel mal immerzu niesen müssen, als ich völlig neu getrocknete Gänseblümchen- und Löwenzahnblüten hingestellt habe - vielleicht war's ihm zu viel Staub. Vielleicht ist Bo auch nur fremdes Fell in die Nase gekommen ... - Es gibt ganz viele harmlose Erklärungen, warte einfach ab. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er jetzt so plötzlich Schnupfen hätte.
Bo schafft das schon, und dann hast du wieder eine glückliche kleine Gruppe. :umarm:
-
Ja Iris, das ist gut..... grüne wiese...... weiße Pferde..... Ruhe .....:-) und nen Schnaps.....:rollin:
Ich denke auch, dass es unwahrscheinlich ist. Warum können Kaninchen nicht so harmlos sein wie Fische oder Schnecken oder so ein Getier????? Ich wiiiillllllll Schnecken, keine Kaninchen. Schöne, friedliche, kuschelige Schnecken*g*
-
Die kuschelige Schnecke frisst dann vielleicht auch mal nicht ... - dann musst du mit der zum TA in einer winzigen TB.
Aber mit Schnecken muss man sicher keine ZF machen - die sind so langsam *g*
-
hihi, mit ner Minitransportbox zum Ta. Ich denke gerade an das blöde Gesicht von meinem Ta:rollin:
-
hihi, mit ner Minitransportbox zum Ta. Ich denke gerade an das blöde Gesicht von meinem Ta:rollin:
-
bo putzt velvet gerade:froehlich:
-
Das ist toll ! :froehlich: :froehlich:
-
Super!! :froehlich::froehlich:
Und wenn's doch nicht läuft: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=77157
:rollin:
-
Tausche kleine Widdertiere gegen entzückende Schnecken. :-) na, wer will????ob ich es Wagen kann ins Bett zu gehen?
-
Ich will Widderkaninchen :wink1: - Hab aber keine Schnecken :wink1:
Könntest du Bo überhaupt wieder hergeben??
-
Wenn ich genau wissen wurde er / beide bekamen ein Top zu hause, dann ja. Für meine nerven Ware es das beste. Bin eben sehr angeschlagen wegen der todesfälle etc. Hatte Unmengen an Ta kosten in diesem Jahr und viele Tranen vergossen und eigentlich mit der kaninchenhaltung abgeschlossen.
-
Huhu.....sind alle unverletzt und munter?
Scarlett "mitdemfingerschnipp" zack und du bist wieder wach, frisch, ausgeschlafen und munter. "fingerschnipp". So "guten Morgen" die Hypnose-Nacht ist vorbei und übers WE gibt es nur kuschelnde Widderchen und schmierige Nacktschnecken. :D (Pfffffffffffftttt...Widderchen gegen Schnecken tauschen:mosking:)
Das wird schon alles gut :umarm:
LG Iris
-
Schnecken sind die deutlich unkomplizierteren Tiere. Sich vorstellt einer Scnecke die Nase zu Kraulen:rollin: Allerdings bräuchten die hier bestimmt ein Jahr, bis sie das Gehege erkundet hätten....*g*
Nacht ist überstanden. Ich habe halbwegs geschlafen. Beide Widderchen leben noch. Bo sieht munter aus. Velvet weniger. Velvet saß schon wieder am Futter.... Bo nicht. Einer der Beiden hat Durchfall. Es stank bestialisch da Oben. Beide sind aber sauber am Po. Naja, dass Kokis bei VGs ausbrechen ist ja nicht selten:bc:
Habe mir vorsichtshalber schon Amprolium bestellt. Mitte nächster Woche gibt es eine Kp. Wenn die negativ sein sollte, sollen die Zwei endlich mal geimpft werden.
ZF -mäßig wird schon manchmal gekuschelt.
-
Guten Morgen Scarlett :wink1:,
das Kuscheln ist doch ein gutes Zeichen. Mit dem Durchfall beobachte heute einfach, es kann auch von gestern, Stress, Fahrt, Futter ... - war ja alles anders für beide in der Konstellation - kommen. Wenn es jetzt erst mal weg ist, sollte das nichts Bedeutendes gewesen sein (ich hoffe, dass es jetzt wieder vorbei ist).
Hast du auch ein bißchen entspannen können?