-
Lebensqualität - tja, wenn es danach ginge...
Ich hab halt im Kopf wo er herkommt.. wie es ihm da ging. Und was das für eine Riesenschritt war zu heute..
Und dann seh ich ihn rumhoppeln und fressen und kuscheln... Da ist noch recht viel positives, aber fast ebensoviel negatives... wir werden weiterhin tag für tag neu entscheiden ...
-
Wie geht es der Süßen heute? :umarm:
-
Tjoa, der kleine Mann hat ordentlich Hunger ;) Fressen geht also prima. Seine Beine sind nackig hinten und rosa :( Die Beulen wachsen weiter..
Und er hat Paranoia - jedenfalls haben wir das gefühl - denn hin und wieder dreht er relativ panisch eine runde durchs gehege...
Aber sonst ... putzen, mümmeln, schlafen ..
-
Oh, entschuldige, jetzt hab ich eine sie aus Twist gemacht. :rollin:
Aber Hauptsache ist, die Beiden haben ordentlich Appetit. :umarm:
-
das macht nix ;) Wir sind das gewöhnt, dass alle durcheinandergebracht werden ;) Unser Hund ist auch immer plötzlich eine Hündin ;)
Und wie.. der Appetit ist noch kein Stück weg ;)
-
Dann bin ich ja beruhigt. :D
Dann soll der Appetit auch noch gaaaanz lange so gut bleiben. :umarm:
-
Das Wetter macht dem kleinen Mann zu schaffen. Gestern schlief er gaaaanz tief.. Und war heute morgen auch sehr müde.. die anderen drei pflegen ihn momentan ganz liebevoll. er wird sehr viel geputzt und gekuschelt.
leider niest twist auch noch - trotz AB :(
-
Hat er denn noch Appetit? :rw:
-
Immer noch ja :) Essen klappt :)
So schaut das aus, wenn der kranke Tommy den todkranken Twist pflegt :)
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...46251567_n.jpg
-
Ganz rührend, wie die anderen sich um Twist kümmern. :umarm:
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und ganz viel Kraft. :kiss:
-
Danke Dir :)
Hihi, ich hab dir per PN gerade das Bild geschickt :rw:
übrigens ist da rechts so eine ikea box - da springt der kleine kerl tatsächlich noch rauf
-
Ich drücke für den kleinen Spatz ganz doll die Daumen.
Hast du für das Niesen mal Euphorbium probiert? Das ist homöopathisch. Gibts als Spray und als Globulis.
:kiss:
LG Margit
-
Ich glaub das war das, was er bekommen hatte.
Ich befürchte aber, dass es tatsächlich von der Leukämie kommt...
-
Das wäre blöd, wenn es davon käme. :ohje: :kiss:
Könntest du ihm Euphorbium versuchsweise nochmal geben?
LG Margit
-
Hm.. ich hab keins mehr und meine THP ist jetzt im Urlaub.. Muss ich mal schauen ob ich das irgendwo herbekomme.
Dank TA, Autoversicherung und kaputter Waschmaschine bin ich auch ganz schön abgebrannt gerade :( (naja was heißt gerade, das geht ja schon eine Weile so mit unseren Tieren :( )
Twist bekommt ja ansonsten noch die Krebstherapie von unserer THP.. Der arme kerl. so viele medis jeden Tag.
-
Das Euphorbium bekommst Du auch ganz normal in der Apotheke.
Das Bild von Tommy mit Twist ist so was von rührend :love:. Ich drück Euch weiter fest die Daumen :umarm:.
-
ah super, dann frag ich da mal - kann mir einer von euch die dosierung schicken? ;)
ich hab hier noch ein Bild vom Wochenende - das große Futtern :)
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...18640153_n.jpg
-
Ich hab immer das Spray genommen, dafür brauchst Du ja sicher keine Dosierung.
Aber falls Du Globulis oder Ampullen bekommst, kann Dir sicher noch jemand die Dosierung schicken.
Süßes Bild von einer süßen Bande :herz::love:.
-
Allerliebst Deine Kleinen. :love:
-