Das tut mir sehr leid, Almuth:ohje::umarm:. Ich hab mich immer gefreut von Luca zu hören. Er war ein süßer und lieber Schatz.
Gute Reise, kleiner Luca:sad1:.
Druckbare Version
Das tut mir sehr leid, Almuth:ohje::umarm:. Ich hab mich immer gefreut von Luca zu hören. Er war ein süßer und lieber Schatz.
Gute Reise, kleiner Luca:sad1:.
Liebe Almuth,
ich bin jetzt ein wenig fassungslos, ich hab das jetzt nicht erwartet ...
Fühl Dich ganz doll gedrückt, ich denke an Dich und auch an Jojo :umarm:
Wahrscheinlich hat Luca wirklich ganz doll Glück gehabt, an Jojos Seite einschlafen zu können.
Es war sein Wille.
Machs gut, kleiner Luca :sad1:
Es tut mir so leid ihn nicht kennen gelernt zu haben :heulh:
Almuth ich bin mit Dir traurig :heulh: :umarm:
Luca war ein ganz besonderes Kaninchen und Du hast mit so viel Liebe über ihn geschrieben, das mir sofort die Tränen in die Augen geschossen sind :heulh:
Auch die Bilder mit seiner großen Liebe Jojo sind wunderschön und gehen zu Herzen :love:
Komm gut an hinterm Regenbogen, kleiner Schatz :sad1::sad1:
Lieber Luca schatz wir werden dich sehr vermissen u niemals vergessen:bc::bc::bc::bc: wir hoffen du bist gut angekommen da wo du jetzt bist du süßer schatz:sad1::sad1: liebe Almuth u Jojoschätzchen es tut uns unendlich Leid:umarm::umarm:
Es tut mir so unendlich leid, Almuth. :ohje:
Mein liebes Patenkaninchen, komme gut drüben an und grüße meine Lieben von mir. :sad1:
AchMensch kleiner Luca... ich hoffe dein Name hat dir gefallen und du bist nun gut bei Yadid angekommen und ihr seid bereits Freunde geworden. :sad1:
Almuth, es tut mir sehr leid :heulh::umarm:
Ich lese das erst jetzt.:ohje:
Mir fehlen die Worte liebe Almtuh.
Ich weiß wie viel Dir Luca bedeutet.:heulh::heulh:
Ich weine mit Dir und bin in Gedanken ganz nah bei Dir.:heulh::umarm:
:sad1:
:bc::bc::bc:
Almuth :umarm:
Almuth, ich lese das jetzt erst:bc::bc::bc:Mein Papa dein Patenonkel und ich weinen um dich:bc::bc::bc:Wir werden dich total vermissen:heulh::heulh:
Almuth, wir fühlen mit dir:umarm::umarm:
Luca, machs gut du besonderer Schatz:sad1::sad1:
:bc::bc:
Ach Almuth, ich weiß gar nicht was ich sagen soll..
Es ist so unendlich traurig.. Das liebe kleine Lämmchen..:bc:
Ich bin dennoch froh über seinen sanften Tod.
Komm gut an lieber Luca und
pass auf Deine Lieben auf:sad1::ohje:.
Almuth:umarm::umarm:.
:heulh::heulh: Das tut mir so leid:bc:
Aber es war zumindest ein ruhiger Tod, ohne Leiden vorher, zusammen gekuschelt mit der grossen Liebe:rw:
Oh Almuth :umarm: es tut mir unendlich leid! Wir haben uns schon gefreut ihn am Samstag wieder zu sehen! Und jetzt ist er nicht mehr :bc::bc:
Lieber, lieber Luca ...... komm gut an hinter`m Regenbogen, fühl dich wohl dort und beschütze deine Jojo! sie wird dich sehr vermissen :sad1:
Leb wohl, kleiner Luca :sad1::sad1::sad1:
Es tut mir so unglaublich leid. :umarm:
Leb wohl, Luca. :sad1:
Das gibts doch gar nicht http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a065.gif
Almuth ich weiß gar nicht was ich sagen soll ...
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif
Schlafe sanft toller Luca und schick Deiner Mami und Deinen Freunden einen Sonnenstrahl, sie alle vermissen Dich ganz schrecklich.
So plötzlich, aber so friedlich. :heulh::heulh:
:umarm:
:sad1: so still und leise gings du auf deine Reise!
Hoffe du bist gut angekommen!:umarm::ohje:
bin auch immer noch sprachlos.. konnte dir ja gestern schon nichts dazu sagen!:ohje: und auch heute fehlen mir immer noch die Worte!
Es tut mir so leid:bc::umarm:
:sad1::sad1::heulh:
So ein schöner Nachruf mit so tollen Bildern, man merkt wie sehr der Kleine geliebt wurde und das hat er auch jeden Tag gespürt!:heulh:
Was kann es schöneres geben, als neben seinem Partner sanft hinüberzu gleiten, ohne Schmerzen und Qualen, ich glaube, das wünschen sich sehr viele!??
Luca du wurdest sehr geliebt und das wußtest du ganz genau- gute Reise du Süßer und komm gut an im RBL:sad1::sad1:
Oh nein, so plötzlich, unfassbar! Es tut mir so leid! :sad1: