:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:Lebbwohl Fredschätzchen:sad1::sad1: Dumbischätzchen hat dich ganz bestimmt abgeholt:umarm::umarm: liebe Kathi es tut uns endlich Leid:umarm::umarm:
Druckbare Version
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:Lebbwohl Fredschätzchen:sad1::sad1: Dumbischätzchen hat dich ganz bestimmt abgeholt:umarm::umarm: liebe Kathi es tut uns endlich Leid:umarm::umarm:
Das gibts doch gar nicht :bc::bc::bc:
Du warst so ein süßer Spatz :love: hoffentlich bist du gut bei Dumbi angekommen :sad1::sad1:
Klaudia und Kathi, es tut mir so leid :heulh: :umarm:
Sabine
Komm gut drüben an :sad1: Fred
:umarm::umarm:
Klaudia und Kathi, es tut mir so Leid, dass der süsse Mann sich nun auf seine letzte Reise gemacht hat :umarm:
Ich möchte euch Beiden viel Kraft für die nächste Zeit schicken :umarm:
:bc::bc:
Klaudia :umarm:
Komm gut drüben an :sad1:
Oh nein... :heulh::heulh::heulh:
Nun auch noch der süße, kleine, lebensfrohe Fred. Das ist wirklich traurig...
Mir fehlen im Moment etwas die Worte, aber: Ich fühle mit euch vieren! :umarm::umarm::umarm:
Wenn es überhaupt etwas Tröstendes gibt, dann dies hier:Fred hatte ein wundervolles Leben. Und er hatte gleich 4 Menschen gefunden, die sich liebevoll um ihn gekümmert haben und die er um das Pfötchen wickeln konnte.
Mitfühlende Grüße
Dagmar
:sad1:
:heulh::sad1:
Fredi war ein echt süßer Kerl und er hatte zwar nur wenige Jahre, aber diese waren sehr schön. Er hatte Frauen, die ihn liebten, bekam das was er brauchte und Grünkohl und andere Leckereien. Sein Leben war so, wie es sich viele Kaninchen wünschen.
Danke an alle, die daran ihren Anteil hatten und ich bin mit euch traurig.
Claudia
Das tut mir wirklich sehr sehr leid:ohje:. Komm gut an, kleiner Held:sad1:.
Das ist so traurig... mir stehen die Tränen in den Augen.
Lieber Fred, ich bin froh, dass Du bei lieben Menschen die Möglichkeit hattest 2 1/2 Jahre glücklich zu verbringen.
Komm gut rüber :sad1::sad1::sad1:
Das kann doch nicht sein! Nicht auch noch der süße Fred :bc::bc:
Mach's gut, du hübscher Kerl:sad1:
Kathi und Klaudia :umarm:
Es tut mir sehr leid. Gute Reise kleiner Fred
Oh nein Fred:heulh:
ich hoffe du kannst jetzt in Dinkelflöckchen baden:sad1:
Wie schlimm!! :ohje: Kleiner, bezaubernder Fred... :sad1:
Kathi und Klaudia - es tut mir sehr leid :umarm:
Da ich ja selbst Trauer hab, kann ich euch nur zu gut verstehen :umarm:
Fred, was warst Du für ein tapferes Kerlchen, so schade, das Du so früh gehen mußtest :ohje:
Aber ohne Klaudia und Kathi hättest Du wohl gar keine schöne Zeit mehr erlebt und hast so noch ein gutes Leben und viel Liebe geniessen dürfen :sad1:
Tapferer, kleiner Fred. :heulh::heulh:
Ich seh dich noch verschüchtert in der Box sitzen, die Vorderzähne zwar immer frisch gekürzt, nur futtern wolltest du nicht. Ich ahnte, dass da noch mehr im Argen liegt, du aber hier keine Chance hattest. Das ganze Ausmaß zeigte sich erst, nachdem Klaudia dich aufgenommen hatte.
Durch deine liebenswerte Art hast du auch Davids und Kathis Herz schnell erobert und allen gezeigt, dass du endlich glücklich warst, ein Kaninchen zu sein.
Wir hätten dir alle noch viel mehr Zeit gewünscht, wussten aber im Stillen, dass diese begrenzt sein wird. Vielleicht wusstest du es auch und hast dich deshalb heimlich auf den Weg gemacht.
Ich hoffe, du bist gut angekommen und lächelst wieder an Dumbis Seite.
Mach´s gut, kleines Knopfauge. :sad1:
ja, stimmt - Fred hat immer gelächelt! Er hatte einfach diesen charmanten Gesichtsausdruck....
David und ich möchten Euch allen ganz herzlich für Eure Anteilnahme danken!
Klaudia und Kathi, es tut mir sehr, sehr leid :umarm:
Du warst ein ganz großer Kämpfer Fred und ein absolut liebenswertes Kaninchen, ich habe Dich ja kennengelernt. Ich wünsche Dir eine gute Reise unf paß gut auf Deine Lieben hier unten auf :sad1: leb wohl :sad1:
Komm gut an, du kleiner süßer Mann :love::love: