Er nimmt laaaangsam aber sicher zu, ist aktiver...es geht in die richtige Richtung!:froehlich:
Druckbare Version
Er nimmt laaaangsam aber sicher zu, ist aktiver...es geht in die richtige Richtung!:froehlich:
Klasse :froehlich::froehlich::froehlich:
Das freut mich so für euch, Antje :froehlich::umarm:
Gesten hatte ich das Gefühl, er knartscht scho wieder so mit den Zähnen..dieses und jenes Leckerlie wollte er nicht nahms in die Pfötchen lies es fallen..ALARMZEICHEN :bc:
Bis er, nachdem ich mit den nächsten Leckerchen in seinen Knopfaugen wohl nicht schnell genug war, anfängt am Gitter rumzureißen?!?!?!?! Ja samma gehts noch????? :scheiss::punish:
Wiegen eben ergab 188,0
Nur damit ihr nen Gefühl fürs Gewicht bekommt...er hatte ganz kurz vor dem TA-Besuch 162,0:ohje:
Die richtige Richtung!!!!:froehlich:
Geht ja gut bergauf:froehlich::froehlich:
Jahhaaa..zwischenzeitlich hatte er sogar 191,0:froehlich:
Drückt bitte für Do die Daumen..da haben wir um 19 Uhr wieder nen TA-Termin zum nachgucken..incl Gurkerei nach Sasel:scheiss::rw:
Wie weit isses bis zum TA ??
..mrinst du bis zum nächsten Termin ? Der wäre jetzt am Do 19 Uhr? :D
Oder Strecke?
Eine Fahrt 50km..also so roundabout 100km hin und zurück...:scheiss:
...nu mach dich selber (und Flip) nich immer mim Wiegen verrückt... es geht ihm gut, ihr seid auf dem richtigen Weg :umarm:
Ich drück Däumchen, dass es ihm weiterhin besser geht :kiss: !!
..jo, heute Abend isses wieder soweit..und ich muß alleine nach HH..ich HASSE das!!! Schatzi hat ne Mandelentündung und liegt darnieder:bc:
Dabei hören und sehen doch zwei mehr als einer!!!
Heute morgen durfte er nach erfolgreicher Metacamgabe (ich muß das ja mom alleine eingeben, was aber gut klappt:froehlich:) auf der Couch rumpesen..hab ihn da Nüsschen "finden" lassen..sonst futtert er außerhalb des Käfigs nämlich nix:rollin:
http://www.abload.de/img/flip41pvyot.jpg
Ach Gottchen :tender::herz::herz:
:herz:...und außerdem biste ja nich alleine gefahren: Flip war doch dabei !!
:rollin:
Entzückend :girl_pinkglassesf:
Der MUSSTE ja kommen:rollin:
War auch sch*** Wetter..regnete in Strömen...und übeall fliegt das Wasser hoch auf die Scheibe..rattenvoll auf der Autobahn...neben dir in der Transportbox ein wildes Ungeheuer, das JETZT unbedingt RAUS will!!!:scheiss::punish::rollin:
So, die TÄ ist sehr zufrieden mit ihm..die Waage dort hat das Gleiche angezeigt wie hier...*g*
Er hatte vorne im Mäulchen eine mit Flüssigkeit gefüllte Blase, ungefähr so groß wie zwei Deguzähne..gefuttert hat er trotzdem normal weiter..aber das könnte das Speicheln erklären, das ich vor ein paar Tagen gesehn hatte. Sie meint, das könnte zB ein Heualm oä verursacht haben. Nix Wildes..sie hat es geöffnet und die Flüssigkeit vorsichtig rausgeholt.
Den Backenzahn hat sie sich nochmal angesehn. Hat ein bissi gewackelt dran..er saß nicht 100 Prozent fest..aber zu fest zum ziehen. Sie meinte, wenn der Zahn zu fest ist und sie würde ihn ziehne, könnte ein Blutgefäß reißen und Degu evtl verbluten :ohje: Mit Glück verwächst sichd er Zahn wieder und wird fest.
Zähne sahen SUPER aus...in ca 8 Wochen soll ich wieder hin.
Metacam bekommt er noch ca 1 Woche lang.
Er hat lange gebraucht um in Narkose zu kommen. Die TÄ sagte sie brauchen auch mit jeder neuen Narkose länger um reinzukommen.
Allerdings war er schon wenige Minuten nach der Behandlung in seiner Kiste recht munter.
Hier Zuhause (nach ca 50 Min Fahrt sah er wieder richtig normal aus..im Gegensatz zum letzten Mal.aber da war er ja auch körperlich total runter gewesen. :ohje:
Ich hab sicherheitshalber die oberste Etage dicht gemacht. Nicht das er die Kletterstiege runterfällt :rw:
Übrigens..er wollte sofort nen Stück Paranuss..hats auch gleich gefressen :rollin: ..ich war vielleicht baff :froehlich:
..ein kleines Update für die dies interessiert:rw:
Er hate heute morgen 197,0 auf der Waage...in diesem ganzen Jahr hatte er noch nicht einmal so viel! :froehlich:
http://www.abload.de/img/flip45v31cp.jpg
http://www.abload.de/img/flip44fo4rj.jpg
:herz:
:girl_pinkglassesf: