Gute Reise Peach :sad1:
Druckbare Version
Gute Reise Peach :sad1:
Du hast zum Wohl des Tieres gehandelt.:umarm:
Gute Reise, hübsche Peach!
Ich kann mich da nur anschließen. Auch ich finde, du hast die richtige Entscheidung getroffen :umarm:
Peach, komm gut im Land hinter der RBB an und grüß uns die, die dort auf uns warten :sad1:
das tut mir unendlich leid:umarm::umarm::umarm::umarm:Peach , schick deiner Mama ein paar Sonnenstrahlen, machs gut du hübsche Maus:sad1::sad1:
Es tut mir soooooooooo leid, Bini :umarm: Du hast Peach bestimmt ein ganz großes Leiden erspart und ich bin sicher, dass sie ein wunderschönes Hasi-Leben bei dir hatte.
Peach.....mach`s gut du Schönheit. Du weißt genau wie viele Zweibeiner dich von ganzen Herzen geliebt und bewundert haben. :kiss:
LG Iris
Peach, du hübsche Maus warst so toll. :love: Ich wünsch dir eine gute Reise, kommt gut an. :sad1:
Es tut mir so leid, Hase. :umarm:
Eine furchtbare Entscheidung aber die einzig richtige für Peach! Trotzdem ist es unendlich traurig! :sad1::sad1::sad1:
Oh nein, das tut mir so leid :heulh: Komm gut drüben an Peach :sad1:
Hase, ich weine mit Dir :umarm:
Du hast richtig gehandelt, aber es ist einfach unfair.. Sunny, nun Peach :bc:
Gute Reise süße Maus :sad1:
:bc::bc:
:sad1::sad1: komm gut drüben an
es ist einfach unsagbar traurig :bc::bc::heulh::heulh:
..ach Bini...:umarm::kiss:
Peach, eine gute Reise wünsch ich dir!:sad1: :heulh:
Das ist so traurig. Peach war ein wunderhübsches Nin, es tut mir furchtbar leid, Sabine!
Mir tut es auch furchtbar leid...:ohje::umarm:
Peach :sad1::sad1::sad1:
:umarm:
:sad1:
Örrgsss :ohje:
Ach ne, das kann DOCH nicht sein!
Ach .... tut mir leid, Sabine :umarm:
Thüssi Peach :ohje:
Es tut mir unheimlich leid :umarm:
Ich hab Peach immer angeschmachtet, sie war ein so wunderschönes Tier. :ohje:
:bc: oh Gott welch schreckliche Diagnose. :bc:
Liebe Peach das war die richtige Entscheidung die deine Mami für dich getroffen hat! Nun wirst du keine Schmerzen mehr haben! Leb wohl! :sad1:
:sad1::sad1:
komm gut rüber du hübsche peach