Sammy ist leider ein totel empfindlicher Esser, da muss ich immer höllisch aufpassen.
Druckbare Version
Sammy ist leider ein totel empfindlicher Esser, da muss ich immer höllisch aufpassen.
Er wird gut vertragen, aber nicht so gerne gefressen.
Schauen mich immer ganz doof an, wenn ich ihnen Chinakohl
vor die Nase lege. :ohje:
Deshalb wird keiner mehr gekauft.
Chinakohl wurde/wird gut vertragen.
Und er lässt sich so schön einfach in Streifen schnibbeln (wichtig für meine schneidezahnlose Josie) aber wirklich gern gefressen wird er leider nicht.
Chinakohl wurde/wird gut vertragen.
Und er lässt sich so schön einfach in Streifen schnibbeln (wichtig für meine schneidezahnlose Josie) aber wirklich gern gefressen wird er leider nicht.
Hallo, :wink1:
bei mir wird der komplett gefressen, wenn es zu viel ist bleibt der untere Teil auch liegen. Aber dafür hab ich hier meine Meeris, die futtern alles auf. :rollin:
Das sind die Resteverwerter :rollin:
Meine Ninchens mögen alle nicht sooo gerne Salat für futtern lieber Möhren. Salt bleibt meist liegen aber dann kommen die Minnistaubsauger und futtern die Reste. *g*
Als ich noch AL gefüttert habe blieb Chinakohl regelmäßig liegen. NAchdem ich jetzt insgesamt weniger füttere wird auch der CHinakohl aufgefressen. Miró steht aber total drauf. Übehrhaupt mag er salatiges sehr gerne.