-
Ich will dir etwas Mut machen. Der Titer muss nichts bedeuten. Mein Balu hatte akutes Nierenversagen und hochgradig EC Symptome und sein Titer war 1:20 also negativ. Das Nin einer Bekannten wiederum sprang munter umher und es war jahrelang alles noch in Ordnung
-
Liebe Moni,
oh je, dann ist sie jetzt ja schon weg und du am Nägelkauen... Ich drücke hier alles für Motte!!! Sie schafft das!!!
Moni, sowohl Merlin als auch Fee hatten diesen Titer. Wenn überhaupt zeigte Fee nur die Symptome, dass sie rumgepullert hat. Merlins Geschichte kennst du ja. Fee geht es sehr gut! Merlin weißt du ja, aber ob es mit EC zusammenhängt, weiß man ja nie. Denk dran, der Titer ist immer nur ein Anhaltspunkt und zeigt ja eh immer nur die Abwehrkörper.
Aber nun muss sie erstmal die OP schaffen, bevor du an das EC denkst. Panacur würde ich auf jeden Fall eine Zeit weiter geben bei dem Titer.
Moni, überstehe auch du den Tag gut. Und Motte: Kämpf, kleine Hübsche!!!!!
Liebe Grüße
Dagmar
-
Danke für eure seelische Unterstützung.
Moni
-
Hallo Moni,
wir drücken ganz fest die Daumen! :umarm:
-
Hier werden auch alle Pfötchen und Daumen gedrückt für Motte.
-
Ganz feste die Daumen drück :umarm:
-
hast du schon was gehört?
-
Sie lebt !!!!
Und sie ist wach !!!! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist erst mal alles, nun müssen wir sehen ob sie frisst, böbbelt und wie der Heilungsprozess anläuft aber die erste Hürde ist geschafft. Sie lebt :froehlich::froehlich::froehlich:
Bin so glücklich
Danke für`s Daumen drücken.
Das hat sicherlich geholfen
Liebe glückliche Grüße, Moni
-
Toll gemacht, Motte! :froehlich::froehlich::froehlich:
-
Ach, das ist schön :froehlich::froehlich::froehlich:
-
ja so sind sie motten . zäh und hart im nehmen (hab ja hier auch eine sitzen :))
ich freu mich riesig :umarm::umarm::froehlich::froehlich::froehlich:
-
Ich freu mich!:froehlich:
-
:froehlich::froehlich::umarm:
-
-
-
Oh toll Moni!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Ja, die erste Hürde ist geschafft. Und bei deiner guten Pflege klappt das bestimmt auch mit dem Heilungsprozess! Wenn es doch schon so angelaufen ist, dann geht es auch so weiter, ganz sicher!!! Du sagst ja selbst, sie ist eine Kämpferin!
Und ich drücke die Daumen, dass der befürchtete EC-Schub einfach mal komplett ausbleibt.
Wann bekommst du sie denn wieder? Morgen vielleicht schon?
Liebe Grüße
Dagmar
-
Wenn alles gut ist morgen abend oder sonst am Samstag.
*g*Sie wird dort auch nachts betreut. Eine Arzthelferin, die im Haus wohnt übernimmt dort auch die nächtliche Versorgung. Das finde ich ausgesprochen beruhigend.
Moni
-
Ich drücke weiterhin soooooo die Daumen, Moni! Hältst du uns auf dem Laufenden?
Alles Gute
Dagmar
-
Oh man, ich habe Freudentränen in den Augen :rw:.
Moni, die Süße wird es ganz bestimmt schaffen, ich drück dich ganz ganz fest :umarm::umarm::umarm:
LG, Kathi
-
Moni, hast du denn zwischenzeitlich gehört, wie sie die Nacht überstanden hat?