-
Ginger, ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... deine "Mami" hat alles für dich getan und auch jetzt die richtige Entscheidung in deinem Sinn getroffen. Leb wohl du wundervolle Schönheit :sad1::sad1: du musstest nur ein paar Schritte auf der Regenbogenbrücke alleine gehen, bis zur Mitte hielt dich Kathie in ihren Armen und als du oben warst sahst du schon deine Freunde unten am anderen Ende auf dich warten .... Du bist nie allein ...
Kathie, das alles ist so unendlich traurig ..... ich wünsch dir ganz viel Kraft:umarm::umarm:
Liebe Grüße
Birgit
-
Oh nein, nicht auch noch Ginger:heulh:
Erst vor ein paar Wochen durfte ich dich und deine Freunde kennenlernen. Du bist so eine liebenswerte und hübsche Maus gewesen! Deine Mama und deine Freunde werden dich sicher sehr schmerzlich vermissen:ohje: Ich wünsche dir eine gute Reise, komm gut an:sad1:
Kathi, es tut mir so leid um Ginger. Ihr habt so lange zusammen gekämpft:umarm: Bitte drück Olli und Polly einmal fest von mir:umarm:
-
Ach Kathi :umarm:es ist immer so schrecklich wenn ihre Zeit bei uns zu ende geht :heulh::sad1:
Nun ist sie wieder mit ihren Freunden vereint und sicher dankbar für die schöne Zeit die sie bei dir verbringen durfte :love: fühl dich ganz lieb gedrückt :umarm:
-
Oh nein, Kathi!
Das tut mir sooo leid für Dich :heulh:
Ich durfte sie ja noch ein wenig kennenlernen und sie war wirklich eine ganz liebe und süße Maus!
:umarm:
-
Ginger, du Hübsche, machs gut im Regenbogenland:sad1:
Katharina ich wünsche Dir viel Kraft:umarm:
-
Das tut mir schrecklich Leid, Kathi :heulh::umarm:.
Machs gut, Ginger :sad1:.
-
:ohje: Ach Katharina :umarm:
Süße Ginger :sad1: gute Reise
-
Kathi, das tut mir so leid...:umarm:
Gute Reise süsse Ginger, bin froh das ich Dich kennengelernt habe..:umarm...:sad1:
-
Kathi :umarm:
machs gut kleine Ginger :sad1:
LG Molo
-
:sad1: :heulh:
Unser Beileid!
Und sie ähnelte meinem Mika wirklich!
-
Machs gut süße Ginger :sad1: Kathi :umarm:
-
Liebe Ginger, komm gut an im Regenbogenland :sad1::sad1::sad1:
Die Riesentruppe mochte ich immer ganz besondes - DU, JAMIE und POLLY ein Dreamteam :love:
Olli kuschelt ganz doll mit Polly - aber sie vermissen dich.
Wir auch :ohje: Machs gut, Du schönes, Riesenbaby, schick Deiner Mama ganz viele Sonnenstrahlen.
Kathi, ich bin sehr traurig und fühle mit Dir :heulh:
Fühl Dich nochmals ganz doll gedrückt :umarm:
Sabine
-
Leb wohl, Ginger :sad1::sad1::sad1:
-
Das tut mir sehr leid Kathi :umarm:
sie hatte ein wunderschönes Leben bei Dir und Du hast sie auf ihrem letzten Weg begleitet
machs gut, hübsche, große, stolze Dame :sad1:
-
Kathi:umarm:
Mach es gut, süße Ginger!
-
Gute Reise Ginger, du wunderschöne Hasendame... :sad1:
-
Ginger fehlt hier sehr. :bc::bc: Olli und Polly bewegen sich kaum noch, liegen getrennt in den Ecken, beim Futter wird gemäkelt, sie scheinen sehr zu trauern. :heulh:
Auch mir fehlt meine Große so sehr, ihre schönen Augen und wie sie immer auf ihre Leckerlis gewartet hat. :ohje: Ich darf gar nicht viel schreiben, es verschwimmt schon wieder alles vor meinen Augen.
-
Sie war ein ganz, ganz tolles Mädchen.
LG
Karina
-
Kathi, ich verstehe :kiss::kiss::kiss::kiss:
Jamie und Ginger - die anderen habe ich ja gar nicht kennen gelernt :ohje:
Auf jeden Fall nicht bewußt - Rufus, glaub ich lebte noch, als ich Peach und Hase abgeholt habe.
Aber im letzten Februar, als ich da war, war er nicht mehr :ohje:
Ach Kathi :umarm:
-