:sad1:
Annika, fühl dich gedrückt!:umarm:
Druckbare Version
:sad1:
Annika, fühl dich gedrückt!:umarm:
Philo war irgendwie schon immer da, es wird merkwürdig sein, ein KS ohne Philo :ohje:
Mach´s gut, du tolle Maus :sad1::sad1:
Machs gut Philo. :sad1: Grüß all die anderen und ganz besonders Janosch!
Du warst ein wahres KS Kaninchen und hast soviele Menschen und Kaninchen kennen gelernt auf deinem Weg, aber jeder einzelne hat dir hoffentlich gezeigt wie schön und liebenswert das Leben ist.
Annika, es tut mir leid. :umarm:
gute reise :sad1:
Leb wohl Philo :sad1:
Annika :umarm::umarm:
Mach es gut und komm gut auf der saftigen Wiese hinter dem RBB an Philo :sad1: So viele Abschiede in letzter Zeit, ihr müsst dort drüben eine tolle Truppe abgeben
Annika, es tut mir so leid :umarm:
ich wusste von nichts.... ich bin geschockt :ohje:
machs gut,philo :sad1: tut mir leid, annika :umarm:
Nein nein nein :bc::bc::bc::heulh:
Ich mag das gar nicht glauben :ohje:
Gute Reise Philo :sad1:
Oh nein :bc:
Ich wünsch dir viel Freude im RBL, komm gut an dort oben und dass dein Lieblingsfutter nie knapp wird, du dich dort oben wohl fühlst und viele tolle Freunde an deiner Seite hast.
Denke bitte aber manchmal an Merlin und die liebe Mama, ja? :sad1:
Es tut mir so Leid, ich möchte dir viel Kraft schicken :umarm:
:ohje:
Philo :sad1::sad1::sad1:
:sad1: kleine Philo, komm gut drüben an
:umarm:
:ohje: Annika :umarm::umarm:
Gute Reise, kleines Fellnäschen :sad1::sad1:
:heulh: Leb wohl, süßes Plüschi :sad1:.
Philo, mein erstes Paten-Kaninchen im KS. Ich kann und will gar nicht glauben, dass Du Dich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hast. :heulh::bc:
Ich erinnere mich noch genau, als Deine liebe Vermieterin mir vor gut einem Jahr in Deinem Namen für meinen E.c.-ler Hans Leckerlis, eine Deiner Kuscheldecken und einen ganz lieben Brief von Dir überreicht hat, damit Hans schnell wieder auf die Beine kommt. Hans liegt immer noch so gerne auf Deiner Decke...
Philo, "meine" kleine Plüschkugel, ganz besonders Hans und ich werden Dich immer in liebevoller Erinnerung halten und wir wünschen Dir einen wunderschönen Aufenthalt im Regenbogenland. :sad1:
Ach Annika, welche Worte können Dich jetzt trösten? Und Merlin? Ich denke an Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft.
Traurige Grüße
Susanne
:o(
Philo.. machs gut da oben... :sad1::sad1:
:umarm:
Annika, ich bin mit dir traurig :umarm:
Kleine süße Philo, du hast so sehr zu diesem Forum gehört, dass dich ganz viele vermissen werden. Du warst ein ganz besonderes Kaninchen, das man einfach lieb haben musste.
Komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Annika, das tut mir so leid.
Komm gut an kleine Philo :sad1:
Alles Gute auf der anderen Seite, Philo :sad1::sad1:
ich mag nicht mehr hier reinschauen...:heulh:
Philo... Gute Reise süsse maus....:sad1: Barney und Bruno werden Dich entgegen hoppeln...:heulh: