-
Ach, Kleiner. Wie schlimm, daß du sterben mußtest, weil es so ignorante Menschen gibt, die sich ihrer Verantwortung für dich kleines Lebewesen nicht bewußt waren. Ich bin sehr traurig und hoffe, diese Menschen schaffen sich nie wieder Tiere an!
Kathi, dakle daß Du Findus in seinen letzten Tagen umsorgt hast!
-
es ist einfach nur traurig und so ungerecht :heulh:
kathi :umarm:
:sad1:
-
Armer kleiner Knopf :bc: Wenigstens hast du noch erfahren dürfen was es heißt geliebt und versorgt zu werden bevor du ins Regenbogenland gegangen bist. Machs gut Findus :sad1:
-
Och nö... :ohje:
Auch mir fehlen die Worte, mach es gut, Findus... :sad1:
-
Das tut mir so leid! :heulh: :sad1:
-
:heulh:
Ich kann dazu nichts mehr sagen. Manchmal schäme ich mich fast ein Mensch zu sein. Was müssen diese armen Kreaturen nur von uns denken?
Moni
-
Es tut unsagbar weh... :bc:
Findus kleiner Schatz, Du warst so tapfer! :umarm:
Katharina, vielen Dank... :umarm:
-
-
Findus, kleiner Mann, Dein trauriges Bild hat mich so tief berührt und um so froher war ich, als Kathi sich entschlossen hatte, Dich aufzunehmen. Leider war Dir nur eine kurze Zeit vergönnt, um zu erfahren, dass es Menschen gibt, die es gut mit Dir meinen und denen Du ganz viel wert bist.
Mach es gut, Du süßer Kaninchenmann :sad1:
Kathi :umarm: Es ist so schlimm, wenn trotz aller liebevoller Fürsorge und allen Bemühungen die Tiere sich dennoch entschließen, zu gehen, weil sie einfach keine Kraft mehr haben.
LG Susanne
-
-
Leb wohl Findus. :sad1:
:umarm::umarm:
-
Scheiße :scheiss::scheiss::scheiss: :heulh: :sad1:
Kathi, fühl Dich :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
-
-
Er hat es nicht geschafft :ohje:
Ich hätte ihm das so sehr gewünscht :heulh:
Kathi, das tut mir leid :umarm:
Gute Reise Findus............. :sad1:
-
Kleiner Findus, ich hab so sehr für dich gehofft, dass du es schaffst und endlich ein schönes Leben kennenlernen darfst:bc:
Kathi, es tut mir so leid:umarm:
-
es tut mir unsagbar leid, dass findus es nicht geschafft hat :( ich hoffe er kann jetzt auf der anderen seite der regenbogenbrücke glücklich und befreit von schmerzen und qual mit anderen kaninchen über eine große grüne wiese springen .
leb wohl kleiner findus :(
-
:bc: wie traurig
machs gut kleiner Mann!
-
Es tut mir so unheimlich leid... mir stehen die Tränen in den Augen. Es ist so unfair, dass Findus ein schönes Kaninchenleben nur so kurz zu spüren bekam.
Findus komm gut rüber :sad1:
-
Und der Himmel weint und weint und weint...Wir werden ihn gleich im Regen begraben.
-
....das tut so unsagbar weh !!!!! Mach es gut Findus.... :bc::bc:
:sad1::sad1::sad1: