oh nein, nicht schon wieder. ist die beule denn diesmal am kiefer?
Druckbare Version
oh nein, nicht schon wieder. ist die beule denn diesmal am kiefer?
an der selben stelle in etwa, wo der untere von beiden abszessen damals war :heulh:
ich habe gerade das Bild nach der OP gesehen, ist ja schrecklich:heulh:
was meinen die denn in Dortmund? besser wieder operieren?
darf ich mal fragen ob man da äußerlich richtig was hartes fühlt?
Hallo Bibi,
es tut mir leid, du hast ja wirkliche schlimme Zeiten hinter dir.
Vielleicht kann man homoöpathisch etwas zusätzlich zum AB machen. Meine Cleo hatte Eiter im Kiefer, AB war Retacillin und zusätzlich habe ich Mysterica und Arnica gegeben. Seit Ostern in Ruhe. Ich weiß nicht ob es Zufall ist oder ob die Kügelchen doch etwas geholfen haben. Besprich das aber mit deimem TA oder vielleicht meldet sich hier ja noch jemand. Einige haben mit Kügelchen mehr Ahnung als ich. War nur eine Idee.
Gruß Tine
Ich muss morgen erstma in dortmund anrufen... Ist ja leider nicht um die ecke...
Alles kacke
Ich habe nichts gespürt und sie auch erst nicht. Erst als sie genauer getastet hat nachdem sie es im mund gesehen hat...
Oje :ohje:
Homöpathisch kann man auch bei Eiter ganz viel machen, aber das muss ein ausgebildeter Tierhomöopath übernehmen. Es ist nicht bei jedem Tier dasselbe Mittel. Das Mittel muss fürs jeweilige Tier speziell ausgearbeitet werden und man muss am Ball bleiben. Es nutzt nicht viel, wenn man einmal ein Mittel in der Hand hält, man muss da auch mitarbeiten und z.B. dem Homöopathen immer wieder Rückmeldungen über den Verlauf geben.
Homöopathische Mittel dürfen auch nicht unendlich lange gegeben werden, alles das muss der Homöopath entscheiden.
Soll ich mal schauen, ob ich in Deiner Nähe einen empfehlenswerten Tierhomöopathen finde? Oder Du fragst mal bunny-in hier im Forum. :umarm:
arme Bibi :umarm: ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich drücke allen deinen Patienten die Daumen, dass sie bald wieder gesund sind
LG Molo
aaaalso, erstmal entwarnung.
der dr. in dortmund konnte nichts tasten, hat aber etwas an der schleimhaut sehen können. einen abszess direkt denkt er nicht, kann sein, das meine TÄ die Flüssigkeit, oder was auch immer es war, gestern schon rausgedrückt hat. Eiter hat er heute keinen sehen können.
Und mit dem Tastbefund war er zufrieden.
Das Röntgen haben wir uns erstmal gespart. Er bekommt jetzt trotzdem für die nächsten zwei wochen retacillin und dann soll ich nochmal kontrollieren lassen.
es sei denn ich bemerke vorher etwas. . .
ich hätte in der praxis weinen können. . .
tolle Neuigkeiten, weiter so:froehlich::umarm:
Klasse Bibi! :froehlich: Ich freue mich mit Euch.
LG
Ralf
:bc:
Mein Mann war am Mittwoch mit Paul wieder in Dortmund. . . Ich habe einen Knubbel gespürt, etwas grösser wie nen Tic Tac . .
Die Ärztin meinte, das es ein rest sein könnte der nicht abgeheilt war und nun wieder aufblüht. . .
wenn ich die stelle leicht massiere scheint was in den mundraum auszutreten, jedenfalls schmatzt pauli dann.
diesesmal soll es von innen operiert werden, also nicht von aussen gespalten. . . .
herrje. hat das schonmal jemand gehabt?
beim ersten mal haben sie paul auch so super geholfen, ich vertrau denen jetzt einfach mal. werden schon wissen was sie tun. :ohje:
ach mensch. .. nimmt das denn nie ein ende? :heulh:
bitte einmal daumen drücken für den süssen
http://www.abload.de/img/imag0101hf3uk.jpg
Hier wird alles gedrückt Bibi! Leider habe ich mit sowas gar keine Erfahrung.
LG
Ralf
Das lieeeeeeebe Paulchen schafft das diesmal auch, Bibi :umarm:. Ganz bestimmt und er ist ja in allerbesten und erfahrenen Händen bei eurem Ta in Dortmund. Nicht zu vergessen: Ihr habt eine Suse in eurer Nähe, die Mensch+Tier mit Trost und hilfreichen Tipps zur Seite steht.:D
LG und einen ganz dicken Knuddler an das süße Paulchen
von Iris
So, grad mit Dortmund telefoniert...
Pauli hat die Op wohl gut überstanden :-)
Ab vier kann dominic ihn holen. Genaueres weiß ich erst dann.
Sie sagte vorhin das sie gucken wollten ob es ein fistelgang ist und wie weit man ihn entfernen kann. Von den Zähnen ging es ja nicht aus!
Bin mal gespannt.... Auch auf das Verhalten der anderen bin ich gespannt... Hab die anderen auch einzeln gesetzt weil neele paul sonst attackiert.... Vielleicht haben wir so bessere Chancen :-\
Ich drück ganz fest die Daumen Bibi!
LG
Ralf
Ich drück ihm ganz fest die Daumen.
und bibi? alles gut? :umarm:
LG
ja, alles gut bei pauli!
die OP an sich ist gut verlaufen, nur das er währendessen für 1 - 1 1/2 minuten aufgehört hat zu atmen :ohje:
aber er hat sich dann wohl wieder berappelt. es konnte alles entfernt werden. sie haben einen heuhalm gefunden in der backe steckend und denken das er da wohl schon länger drin sitzt. . .
aber er hat trotzdem eine öffnung nach aussen wo ich doch spülen muss.
na gut, das hat nicht mal annähernd das ausmass wie das letzte mal. . das geht.
er hat während der fahrt schon ne halbe möhre verputzt und hier frisst er auch wie ein scheunendrescher.
neele jagt ihn nicht mehr als sonst. ist ok.
ich hab ihm vorsichtshalber mal sab und pro pre bac gegeben. besser ist das :D
nächste woche soll ich nochmal hin mit ihm.
und wenn das nicht genug wäre, darf ich morgen mit meiner katze auch noch zum TA. . .:girl_cray2:
danke fürs daumendrücken :kiss: