Vielen vielen dank Silke! Habe das meinem Vater gleich weiter gegeben!
Trotzdem wissen wir nicht wo wir jetzt Vitamin B hernehmen sollen in welcher Form und wie wir es verabreichen sollen!
Druckbare Version
Vielen vielen dank Silke! Habe das meinem Vater gleich weiter gegeben!
Trotzdem wissen wir nicht wo wir jetzt Vitamin B hernehmen sollen in welcher Form und wie wir es verabreichen sollen!
Kannst du dein Kaninchen ganz ruhig setzen? Also so, dass es wenig Platz hat und weiche Decken um sich herum?
Dann solltet ihr in der Apotheke Vitamin-B-Komplex von Ratiopharm holen und diese Kapseln in 3 Teile auflösen und jeden Tag einen Teil geben.
Außerdem beim nächsten Tierarzt, der geöffnet hat, Panacur 10 % Suspension holen, das ist ein Wurmmittel. Ich schicke dir jetzt die Dosierung mit einer PN, da musst du ganz oben hier im Forum nach "Benachrichtigungen" schauen.
Wichtig ist Ruhe und wenig Platz und die Medikamente, die nicht teuer sind. :umarm:
Danke für die lieben Antworten! Wir werden morgen so früh wie möglich zum Tierarzt gehen!
Ich muss aber ins Bett, habe morgen ja trotzdem noch Schule. Hoffentlich geht mein Vater so früh wie möglich!
Habt mir ein wenig Hoffnung gemacht..:)
Ich berichte morgen!
aber sie fährt doch heute nicht mehr zum doc:heulh:
Alles Gute:umarm:
mach das noch was Katharina geschrieben hat mit dem ruhig setzen.
halte uns auf dem laufenden.:kiss:
Hoffentlich überlebt der Süße die Nacht. Wie kannst du schlafen gehen, wenn es deinen Süßen schlecht geht?
Ruf doch lieber Silke an!
Aaaaaaaaaarwg- da könnte man die gute
Kinderstube manchmal vergessen, wenn man liest,
dem Vater (oder den Eltern, "Tierhalter'n"...) ist eine
Behandlung zu teuer... :scheiss:
Melina :umarm::umarm:
Du tust mir leid!
Und für Deinen Vater/Eltern:
Auch für ein Tier muss man ab dem 1. Tag Verantwortung
übernehmen!
Genauso wie für einen Säugling!
Beide sind hilflos und können für Sich leider nicht selbst
entscheiden! :heulh:
*Tischkantebeiss*
Melina
*Daumendrück für Dich und Dein Fellnäschen* :umarm:
Und jetzt hören wir bitte alle auf, den Papa zu beleidigen, der immerhin bei der Nothilfe angerufen hat. Wir wollen ja alle nicht, dass er das hier liest und sauer wird, gell?
Gibt es was neues?
Meine Güte, wenn man das hier so liest.
Ihr schreibt ja so, als ob das Kaninchen innerhalb von 5 Minuten verstirbt, wenn man nach den ersten EC-Anzeichen nicht zum Tierarzt fährt.
Sicher ist es wichtig, dass eine EC-Behandlung so schnell wie möglich eingeleitet werden muss, aber denkt ihr mal an das arme Mädel, das ihr sicher sehr in Panik versetzt habt?
Fehlte nur noch der Hinweis, dass sie das Leben ihres Kaninchens aufs Spiel setzt, wenn sie nicht sofort zum Tierarzt geht.
Seid doch mal ein bisschen sensibler!
es geht hier nicht um das Mädel sonder um den Vater, dem die Behandlung zu teuer ist. Glaubt Du etwa er geht überhaupt zum Tierarzt? Und ausserdem weiß hier keiner ob es EC ist, wir sind alle keine Hellseher
Ich meinte solche Aussagen! Find ich unmöglich! Zu diesem Zeitpunkt war es nach 22 Uhr, was für eine 15jährige, die am nächsten Tag zur Schule muss, schon ziemlich spät ist.
Sicher ist das schlimm, wenn sie in Sorge ist und ihr Vater das einfach so abtut, aber was soll sie denn machen? Ein schlechtes Gewissen kann sie dann sicher noch zu den ganzen Sorgen nicht auch noch gebrauchen!
Wir waren wahrscheinlich alle bissl aufgeregt und ungehalten.Sorry:rw:
Ich hab als Mutter gesprochen,nicht mal als Kaninchenbesitzerin.Ich hab mich in die Situation versetzt wenn mein Sohn käme und Angst hätte das sein Tier stirbt.:heulh:
Deswegen hab ich wahrscheinlich so reagiert.:ohje:
Nochmal...tut mir leid.
Wie geht es denn dem Patienten heute?
Wie geht es deinem Kaninchen Melina?:umarm:
Hmmm... ob wohl alles in Ordnung ist? :ohje:
frage ich mich auch:rw:
Schade das man garnix hört.:ohje::rw:
Hallo Melina,
ich habe bis jetzt nur still mitgelesen.
Aber ich würde auch gerne wissen, wie es deinem Snoopy geht.
Bitte meld dich doch noch mal kurz.:umarm: