*hibbel*
Abwarten fällt mir so schwer!
Ich bemühe mich...
LG Animal
Druckbare Version
*hibbel*
Abwarten fällt mir so schwer!
Ich bemühe mich...
LG Animal
ani, versuche es mal mit frischen apfelblättern oder haselblättern. bei apfelblättern hat hier noch kein ninchen nein gesagt...
LG
Danke, stiefelchen. Heute abend gehe ich von IRGENDWO her Haselnusszweige besorgen.
Aber woher ich Apfelbaumzweige bekomme, das weiß ich beim besten Willen nicht.
Ich schaue mal.
Schlappi träumt gerade, so richtig mit Gesichtskirmes und so. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder? Gefressen hat sie den Tag über gut. Klee und Löwenzahn sind heute ihre Favoriten. Und ein Cranberrie wollte sie eben! Die wollte sie zwei Tage nicht haben. Und geköttelt hat sie - holla die Waldfee!
:froehlich:
Ich hoffe, sie macht weiter so!
LG Animal
Es kam ganz plötzlich. Schlappi schmiss ihr Köpchen in die Wamme, mehrmals hintereinander. Dann fiel sie auf die Seite, kranpfte, röchelte, versuchte sich fortzurobben.
Ich brachte sie zu meiner TÄ. Dort erhielt sie sofort Infusionen, Novalgin, Mcp, Baytril, Panacur etc. Meine TÄ nimmt sie heute mit nach Hause.
Es steht sehr schlecht um Schlappi. :bc:
Ich bin völlig fertig. Seit dem TA-Besuch heute Morgen frass sie, als würde es morgen nix mehr geben. Sie putzte sich intensiv, und wollte eine Cranberrie. Ich dachte, jetzt gehts aufwärts. Und dann das!
Bitte Daumen drücken
oh nein :ohje:
ich drück Schlappi ganz feste die Daumen :umarm:
ich drück auch mit :ohje:
:heulh: oweia, wie furchtbar....
ich drücke so fest ich nur kann!!!!!!!!!!!!!!
Hier wird auch alles gedrückt :good:
,..klingt nach Schlaganfall :ohje:
Ich drück die Daumen das alles gut wird :umarm:
Sie muss es einfach schaffen.:umarm::umarm:
Gute Besserung - mein Gott was es alles gibt
bekommst du erst morgen bescheid oder kannst du bei deiner Tierärtin anrufen?
Ich denk ganz feste an euch!!:umarm:
Ich drücke ganz feste mit:umarm:
Oh nein, ich drücke auch ganz feste für Schlappi und Dich :umarm:
:ohje: Das darf doch nicht wahr sein!!!!!! Daumen und Pfoten werden gedrückt. :umarm:
Puh, das ist heftig. Gute Besserung! :umarm:
Hoffe hier mit, das es morgen gute Nachrichten gibt :umarm:
Leider ist Schlappi gestern Abend gestorben. Sie bekam noch zwei dieser schrecklichen Krampanfälle :bc:
Ihr konnte nicht mehr geholfen werden.
Mein liebes Schlappilein, warum musstest du gehen? Warum auch noch du? Und warum auf so eine schreckliche Art und Weise? Konntest du nicht einfach einschlafen, ganz sanft und friedlich?
Kein Wort dieser Welt kann ausdrücken, welchen Schmerz und welche Trauer ich fühle. Kein Wort dieser Welt kann die Liebe beschreiben, die ich zu dir hatte.
Mein liebes Mäuschen, ich bin einfach nur noch fertig. Ich hoffe, wir werden uns irgendwann wiedersehen und du wartest dort auf mich. Zusammen mit Schnuffel und Yuri.
Ich kann nicht mehr :bc:
http://www.abload.de/img/pmbs1255d7u7.jpg
http://www.abload.de/img/pmbs1217n7bn.jpg
Du fehlst mir so. Ich liebe dich.
Deine Hasenmama
Oh nein. :ohje:
:umarm::umarm::umarm: