So heute wurden sie ins Schlafzimmer verpflanzt. Ich glaube es hat alles gut geklappt. Es gab keinen neuen Kampf. Aber die beiden haben schon einen ersten Ausbruchsversuch gestartet. Nun ist endlich wieder das Bad für Mama und Papa frei :rollin:
Druckbare Version
So heute wurden sie ins Schlafzimmer verpflanzt. Ich glaube es hat alles gut geklappt. Es gab keinen neuen Kampf. Aber die beiden haben schon einen ersten Ausbruchsversuch gestartet. Nun ist endlich wieder das Bad für Mama und Papa frei :rollin:
ja, da entstehen ganz neue Freiheiten in der eigenen Wohnung :D
schön dass es so gut läuft :good:
Das glaubt man echt nich man kann endlich wieder ungestört aufs Klo und Duschen was für ein Gefühl :froehlich:
:D
ihr wollt doch nur mein Schlafzimmer sehen xD ja morgen werde ich mal wieder welche machen, heute will ich die beiden mal in Ruhe lassen :taetschl:
:froehlich:
so nun kommt doch heute noch das erste Foto
die beiden sitzen ja fast demonstrativ etwas auseinander :D
Und diese erschrockenen Augen :girl_haha:
nä. Foto *g*
ach wie süß :herz:
und schon viiiiel näher beieinander ;)
jaaaaa :froehlich: Hab auch schon manchmal gesehen, dass sie beieinander saßen *g* Die erste Nacht war zwar nicht so der Knüller zumindest für Mama und Papa aber vielleicht wird das noch. Hauptsache die beiden verstehen sich :kiss:
wenn sie friedlich nebeneinander fressen ist das ein sehr gutes Zeichen :good:
und wenn du sagst sie sitzen auch öfters beisammen - super :good:
ich bin sooooo froh, dass trotz der zeitlich unpassenden ZF alles so gut gegangn ist :taetschl:
rückblickend wars vielleicht gar nicht mal schlecht....du hattest weniger Zeit dir zu große Gedanken zu machen ;)
aber wirklich schön, dass es so lief - die beiden sind ein süßes Paar :love:
Da hast du Recht obwohl ich mich trotzdem ein wenig fertig gemacht habe :rw:
naja, frag nicht nach meiner letzten Vergesellschaftung :rw:
nich so gut?
es lief über 8 Wochen, bis halbwegs Ruhe drin war. Zwischendurch musst ich 2 mal trennen wegen OP/Wundheilung. Aber was lange währt... heute ein Kuschelpaar *g*