:sad1::sad1::umarm::umarm:
Druckbare Version
:sad1::sad1::umarm::umarm:
Das tut mir sehr leid :heulh::umarm:
Gute Reise kleine Carla :sad1::sad1::sad1:
Oh mein Gott... wie schrecklich :bc:
taty es tut mir so leid :umarm:
Auf wiedersehen Carla Mäuslein... :sad1:
Ich hab gar nichts davon mitbekommen und bin total geschockt! :bc:
Es tut mir so leid.
Komm gut drüben an kleine Zuckerschnute!
Ich hab´s gerade erst gelesen und konnte es kaum glauben.
Es tut mir sehr leid, Taty :umarm:
Gute Reise, süße Maus :sad1::sad1:
:ohje: Es tut mir leid, Taty!
Ich habe es gerade erst gelesen:heulh: Es tut mir so leid für Dich.:umarm:
Carla, komm gut an:sad1::heulh:
Liebe Taty,
es tut mir soooo sehr leid.:heulh:
Ich kann es gar nicht glauben.
Aber sie hatte ein schönes Leben bei Dir. Sie war sicherlich ein sehr glückliches Kaninchen.
Fühl Dich bitte ganz lieb gedrückt.:umarm::umarm:
Es gibt leider keine Worte, die Dir jetzt Deinen Schmerz nehmen können. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Kleine Maus - komm gut drüben an:sad1:
Liebe Grüße
Beba
Oh nein....:bc:
Taty, das tut mir so doll leid:ohje:
Carla, komm gut drüben an:umarm::umarm:
Es tut mir so leid..
Taty ich habe das gerade erst gelesen es tut mir so leid!:umarm:
Carla, komm gut hinter dem Regenbogen an!:sad1:
Ja, es ist irgendwie ungerecht... ich hab hier nen fast 2 Jahre alten Hamster, der kaum noch Haare hat, Mürfel mit seinen 8 Jahren, die letzten 2 Jahre mit Eiterohr und sterben tut die Jüngste.
War gerade bei der TA und habs ihr erzählt, die war auch total betroffen und geschockt.
Plüschi ist so lieb und holt sie heute abend bei mir ab, ich bin nach 2 fast schlaflosen Nächten und Tagen nicht mehr in der Lage mein Auto aus der Ausfahrt zu fahren, aber bei den Temperaturen sollte sie hier im Keller nicht mehr ewig liegen:ohje:
Kann das auch gar nicht fassen... und bin mal wieder sprachlos, wie "ungerecht" solche Bauchsachen einfach sind..
Du hast gemacht und getan... einfach alles, was geht.. und trotzdem...:ohje:
Es tut mir so unendlich leid für Dich Taty :umarm:
Ja, das versteh ich total..:umarm:
So weißt du wirklich ganz genau, das du wirklich alles gegeben hast.:kiss:
Lilly hats vorhin ganz treffend gesagt - wenn Du nach Hause kommst und das Tier liegt tot im Gehege, dann isses natürlich auch wahnsinnig traurig, aber dann isses so.
Fies isses, wenn Du Dir die Nächte um die Ohren schlägst, die unerfahrene Ärztin in der Notklinik fast unter Androhung von Waffengewalt zwingst Dir Cortison auszuhändigen, ob sie nun davon überzeugt ist oder nicht, Du dem Tier stundenlang bis zur Sehnenscheidentzündung das Bauchi streichelst und massierst und musst beobachten, wie sie immer mehr Leben verliert, anstatt zu gewinnen:scheiss::scheiss::scheiss:
Eben...:ohje:
:ohje: Fühl Dich gedrückt Taty :umarm:
Carla hatte bei Dir ein tolles Zuhause...
und ich dachte ich hab mich verlesen. es tut mir sehr leid :heulh::heulh:
... dann würdest Du Dir Vorwürfe machen, warum Du das nicht geahnt hast als Du das Haus verließest / schlafen gingest, dass sie allein starb, dass sie ggf. unter starken Schmerzen starb. Und niemand da war, der Beistand geleistet hat.
Es ist egal wie es geschieht, fies ist es immer.
:umarm: