Kleines Löwenherzchen:heulh: Wie sehr hätte ich dir noch ein langes und schönes Leben gewünscht.:ohje: Wenigstens hast du in deinen letzten Tagen erfahren dürfen, wie es ist, in liebevollen und fürsorglichen Händen zu sein.
Komm gut drüben an:sad1:
Druckbare Version
Kleines Löwenherzchen:heulh: Wie sehr hätte ich dir noch ein langes und schönes Leben gewünscht.:ohje: Wenigstens hast du in deinen letzten Tagen erfahren dürfen, wie es ist, in liebevollen und fürsorglichen Händen zu sein.
Komm gut drüben an:sad1:
:bc: Silke :umarm::umarm:
Danke!
Für Deine immerwährende Fürsorge und Bemühungen
der vielen kleinen Fellnäschen - traurig, wenn man den Kampf
verliert - doch ohne diese Hoffnung, wären alle Näschen
verloren...! :umarm::umarm:
Das gilt für Jeden von Euch, der sich bemüht, hofft und kämpft:kiss:
Gute Reise, kleines Fellnäschen :sad1:
Danke für eure Anteilnahme. :umarm:
Der Tod von Baby Leo ist besonders schlimm für mich, da ich genau weiß, wo er geboren wurde und wie seine ersten Lebenswochen waren.
Es erscheint mir so ungerecht, dass sein Leben zuende ist, bevor es richtig anfangen konnte. :ohje:
Dank dir, Mel, dass du dich gekümmert hast! :umarm:
Leo und die Babyengelchen haben hier ihre letzte Ruhestätte gefunden:
http://img849.imageshack.us/img849/2820/dsc05708f.jpg
@Silke::kiss:
Silke :umarm:
:bc::bc: das tut so weh .... :umarm:
Kleiner süßer Schatz... du bist in so ein schreckliches Leben geboren worden und hast dennoch - auch wenn viel zu kurz - erleben dürfen, dass es Menschen gibt, die sich um dich sorgen und dich lieben... du bist so sehr geliebt worden und wirst es immer sein... komm gut an du kleiner Engel... :sad1:
Das Leben ist manchmal so unsagbar ungerecht und es nicht zu begreifen, dass dieses kleine Seelchen - endlich in Geborgenheit - nicht weiterleben durfte... :bc:
Silke, es tut mir unendlich leid... :umarm::umarm::umarm:
Es tut mir so leid, dass es das Baby nicht geschafft hat. Du hast so liebevoll geschrieben, dass mir jetzt die Tränen in den Augen stehen.
Mach's gut kleiner Leo, wenigstens wurdest Du in Deinem kurzen Leben in Deinen letzten Tagen liebevoll umsorgt.
LG
Pauline
:bc:
Gute Nacht Leo Lionheart....schlaf sanft...:sad1:
Silke...:umarm:
:bc::bc::bc:
Es tut mir so Leid, dass trotz deiner tollen Hilfe, es für den kleinen Leo nicht sein sollte :bc::bc::bc:
Komm gut im RBL süsses Männeke :sad1:
Das Grab hast Du aber sehr liebevoll gestaltet. :umarm:
Machts gut ihr süßen. Auch wenn Euer Leben leider sehr kurz war, ihr wurdet geliebt!
Es schnürt einem die Kehle zu, wenn man so etwas lesen muss.:bc::bc::bc:
@Silke, und alle die geholfen haben :umarm::umarm::umarm:
Leo, kleiner Schatz :heulh::heulh::heulh: