Wünsche euch für die OP alles gute.
Hoffentlich kehrt hinterher ein bißchen Ruhe ein und sie kann alles machen was sie so lange vermissen mußte.
Druckbare Version
Wünsche euch für die OP alles gute.
Hoffentlich kehrt hinterher ein bißchen Ruhe ein und sie kann alles machen was sie so lange vermissen mußte.
Ich drück auch ganz fest die Daumen. LG
So, morgen um halb zehn soll ich Schnuppi vorbeibringen... Und dann kann ich sie erst um sieben wieder abholen :heulh:. Aber sie wird es schaffen!
Wir brauchen trotzdem Daumen- und Pfötchendrücker.
LG
Karina
Wir denken an euch und drücken Daumen und Pfötchen !!!!! :umarm:
Go Schnuppi go !!!!!!
Ich denk an euch.:umarm:
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Hier sind zwei Daumen, acht Ninchenpfötchen und vier Hundetatzis gedrückt:umarm:
wir drücken alle Daumen und 28 Pfötchen für Schnuppi:umarm:
:umarm:
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt. :umarm:
Wir sind in Gedanken bei euch :freun:
Sie schafft das - ganz sicher :umarm:
Und hier drücken 4 Daumen und 120 Pfötchen. :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Ich drücke auch ganz feste mit, dass alles gut wird :umarm:
Alles, alles Gute für Schnuppi! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und denke an Euch! :umarm:
Wo wird sie denn operiert?
Ich drück auch feste mit.. Schnuppi schafft das! :umarm:
Wir drücken auch ganz doll 2 Daumen und 16 Pfötchen!!! :umarm:
Du schaffst das, Süße!!!
Sie ist bei meinen normalen HausTä. Eine von denen hat Erfahrung mit Augenops, sie macht auch die OP. Bis jetzt hat keiner angerufen... Ich deute das mal als gutes Zeichen... Da ich sie zwischen halb sieben und sieben abholen kann, müsste sie auch jetzt zumindest wieder halbwegs wach sein...
Ich hoffe einfach das Beste.
LG
Karina
wenn keiner anruft ist das immer ein gutes Zeichen :umarm:
Eben habe ich meine kleine tapfere Schnuppi beim TA abgeholt. Ich hatte ihr etwas Möhrenkraut mitgenommen, da hat sie ein bisschen von genommen.
Das Auge war schon etwas vergrößert, von daher wären wir um eine Entfernung auch nicht rumgekommen. Es ist aber weder ein Abzess noch ein Tumor zu sehen.
http://img33.imageshack.us/img33/5285/bildhf.jpg
Zu Hause angekommen ist sie direkt ein bisschen durch's Gehege gehoppelt, dabei rechtsseitig mal kurz angestoßen. Dann hat sie sich erstmal auf den Wassernapf gestürzt. Jetzt sitzt sie in ihrem Eckchen und erholt sich ein wenig.
Ich hätte jetzt noch ein paar Fragen:
Sie soll die ersten 7 - 10 Tage nichts Hartes essen, um eine Nachblutung zu verhindern. Ich würde ihr die harten Sachen wie Möhren, Pastinaken, Mairübchen raspeln, wäre das okay?
Kann sie Brokkoli so bekommen?
Darf sie Heu fressen?
Und kann ich ihr Häuschen und ihren Tunnel drin lassen oder ist die Verletzungsgefahr zu groß?
LG und Vielen Dank für die Daumen und Pfötchendrücker!
Eine erleichterte und sehr, sehr frohe
Karina
wenn tunnel und häuschen keine kanten haben,
dann ja. ansonsten würd ichs entfernen!
ich denke raspeln dürfte ok sein.
würd ich auch mit brokkoli machen.
gute besserung! :umarm:
ja, gute Besserung der armen Schnuppi :umarm: