Ich weine mit Dir, Katharina. :umarm:
Liebe, kleine Kaja, hoffentlich bist gut im Regenbogenland angekommen. Du wirst sehr vermisst. :sad1:
Druckbare Version
Ich weine mit Dir, Katharina. :umarm:
Liebe, kleine Kaja, hoffentlich bist gut im Regenbogenland angekommen. Du wirst sehr vermisst. :sad1:
:sad1::sad1::sad1: :umarm:
:sad1::sad1::sad1::sad1:
achje Kaja
:umarm::umarm::umarm::umarm:
das ist so traurig! :heulh:
es tut mir leid! :umarm:
:sad1:
Kathi :umarm::umarm::umarm:
Thüssi Kaja
Danke an euch für euren Trost und ebenfalls die lieben PNs, die ich erhalten habe. :umarm:
Kaja wurde heute Morgen im Garten beerdigt und ihr Grab bekam Samen für Kaninchenwiese und Blüten, die mir eine Patin von Thelma geschickt hat.
Leb wohl du süße kleine Maus, :sad1::sad1::sad1: als ich im Thread schauen wollte, wie´s dir geht warst du schon im Regenbogenland ...... machs gut kleine süße Katja :sad1::sad1::sad1:
Du wirst hier fehlen und du wurdest sehr geliebt, deine Mami hat so gut auf dich aufgepasst und alles für dich getan, was du ihr mit viel Liebe gedankt hast.
Kathie, ich hoffe du verkraftest das irgendwann :umarm:
Birgit
:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
Kaja, du Süße... :sad1:
Es tut mir so leid, Kathi! :umarm:
Kathi, es tut mir sehr leid - ich hatte auch so gehofft, dass sie die OP gut übersteht:bc:
Komm gut an, liebe Kaja:sad1:
:umarm::umarm:
Liebe Kathi, es tut mir sehr leid. :umarm: Ich hatte so gehofft, dass sie sich nach dieser schweren OP nochmal berappelt. Sch*** E.C. :ohje: Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen.
Liebe Kaja, mach's gut da oben und schau hin und wieder mal zu deinen Kumpels und deiner Mami hinunter - sie vermissen dich sehr. :sad1:
Kathi es tut mir so leid. Fühl Dich aus OWL herzlich gedrückt! :umarm:
es tut mir so leid für dich!:sad1::sad1:
Auch ich habe still mitgelesen, gehofft, die Daumen gedrückt und kann erst jetzt schreiben...so sehr habe ich gewünscht, dass die süße Kaja es schafft. Nun mach es gut im Regenbogenland, Sonnenschein :sad1:
Kathi, es tut mir sehr, sehr leid:umarm::bc:
Ach Kathi, ich lese erst jetzt das die süße Maus gestorben ist :heulh:
Ich hatte so gehofft, das sie es schafft. Es tut mir sehr leid :umarm:
Leb wohl, kleine Kaja :sad1::sad1:
Gute Reise kleine Kaja :sad1::sad1::sad1:
:sad1::sad1::heulh::heulh:
Süße Kaja, ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen, wo du wieder ohne Schmerzen über die Wiesen rennen kannst :sad1::sad1::sad1:
Kathi, fühl dich gedrückt :umarm:
Gute Reise kleine, süße Kaja... :sad1:
Du wurdest sehr geliebt... :umarm:
Kathi... :umarm:
Hatte dolle die Daumen gedrückt und es tat mir so leid zu lesen, dass sie gegangen ist :umarm::umarm:
Gute Reise Kaja :sad1: