Ich drücke euch beide:umarm: und wünsche ganz viel Kraft
Druckbare Version
Ich drücke euch beide:umarm: und wünsche ganz viel Kraft
Das ist lieb von euch.
Man merkt Paula an das es ihr in Moment nicht so doll geht ebend konnte ich sie für dei Medigabe ohne Probleme greifen.
:umarm::umarm:
Ich drücke die daumen für die Maus :umarm:
Huhu,
heute kam ein tolles Paket vom Kaninchenladen und ich denke es ist für Paula.:rw:
Leider war kein Zettel dabei so das ich nicht weiss wer der tolle Spender ist:kiss:
*g**g* Hoffe Paula und Co mag die leckerein
Ja vorallem das Heu wir hier geliebt:kiss::kiss::froehlich::froehlich::froehlich:
Vielen Dank wir haben uns sehr gefreut:kiss::kiss:
So der Untersuchingsmarathon ist vorbei.
Zu erst gab es das Schlaf zeug so das sie nicht schlief aber entspannt und schlaff war.
Dann wurde das Herzgeschallt, das Auge noch mal genau beschaut, Blut abgenommen, Röntgenbild und noch mehr Blut abgenommen.
Das Herz schließt nicht mehr richtig und ist so groß das es schon die Luftröhre nach obern drückt.
Sie bekommt jetzt nach Verfassung entwässerungs Tabletten.
Ihre Nieren sind vergrößert, die Schleimhäute der Gebärmutter sind verdickt und sie hatte ein wenig Blut im Urin.
Das Blut wird jetzt auf Zucker, EC und Nierenwerte untersucht
Donnerstag telefoniere ich noch mal mit Fr. Dr.
Paula ist ein sehr krankes Kaninchen!
:ohje: Paula, das klingt nicht gut. Du hast ganz viele Fans hier im www, die Dir alle die Daumen drücken und an Dich denken! :umarm:
Und am Donnerstag besprecht ihr dann, wie es weitergeht?
Ach Paula :ohje:
Anke :umarm:
:ohje:
Kann man der armen Patenmaus irgendwas gutes tun?
Donnerstag schauen wir was die Blutwerte sagen und wie wir weiter machen.
Bei den vergrößerten Nieren vermutten wir das EC mit im spiel ist. Die Blase an sich ist klein und unauffällig.
Wir schauen mal.
Die aller größte freude kannst Paula und Co. mit guten Kräuterheu machen.
Sie soll Blasen & Nierentee bekommen. Also ein Wassernapf Wasser und einen mit dem Tee. Hoffen wir das sie ihn mag.
Ich muss mal schauen ob ich noch welchen habe:rw:
DAS HÖRT SICH ABER GAR NICHt GUT AN :ohje:
kräuterheu wäre dann aber nicht so ideal.:umarm:
Arme Paula - ich denke an sie :umarm:
Anke, dich auch :umarm:
Ihre Blase ist OK kein Stein kein Griess größe in Ordnung.
Die Nieren sind wahrscheinlich wegen EC zu groß.
Morgen müssen wir Nieren Blasentee kaufen.
Ich bin in Moment total gerührt. So viele Paten haben sich jetzt schon auf Paulas Untersuchungsergebnisse zurück gemeldet das macht echt mut :give_heart:
Arme kleine Paula. :umarm:
Hier sind alle Daumen und Pfötchen (was immerhin 36 Stück sind) gedrückt für die Kleine!!!
Die Blutergebnisse sind da.
Florian hat mit Fr. Dr. gesprochen. Mir wurden heute morgen 2 Weißheitszähne gezogen. Da viel mir das sprechen etwas schwer.
Diabetis wurde ausgeschlossen.
Die Nierenwerte sind erhöht aber noch in den Grenzwerten.
Dafür ist der EC-Titer sehr hoch.
Jetzt machen wir erstmal mit Tee und ihren Medis weiter.
Anke, Du hast im Moment aber auch alle Nasenlang was anderes an der Backe. :umarm: