Gute Reise kleine Maus....kommk gut ins Land hinter der RBB. Thomas, es tut mir sehr leid!!
Druckbare Version
Gute Reise kleine Maus....kommk gut ins Land hinter der RBB. Thomas, es tut mir sehr leid!!
Gute Reise kleine Zenobia :sad1: :sad1: :heulh: :heulh:
Machs gut, Zenobia :sad1: Du warst wirklich ein ganz bezauberndes kleines Wesen :o(
Thomas, es tut mir so leid :ohje:
Es tut mir so leid.
Mach es gut kleine süße Maus:heulh:
Süße Zenobia, komm gut drüben an und achte ein weng von oben auf Deinen Remolus:sad1:
Gute Reise kleine Zenobia, ....:sad1:
Sie hatte es superschön bei Dir Thomas:umarm: :umarm: ...es tut mir sehr leid..
:o( :o( :o( Komm gut drüben an, Kleine:sad1:
Thomas, ich drücke dich ganz fest:umarm:
Tut uns leid Thomas. :sad1:
Tut uns so leid Thomas :heulh:
Och nein, das Zenöbchen!!! Aber wie schön, dass sie ihren Lebensabend noch so traumhaft verbringen durfte. Das hat die vielen vorherigen Jahre wieder gut gemacht und sie konnte glücklich gehen. Die Süße.... :sad1: :sad1:
Ich kannte sie nicht, süß sah sie aus......und ich habe immer das Gefühl, sie nehmen ein Stück von uns mit.
Traurige Grüße
Susanne
Danke für alle lieben Worte. :kiss:
Sie hat gestern Abend ihren Platz bei meinen anderen gegangenen Kaninchen gefunden.
Ich weiss noch, wie Maike mir das kleine Wesen vorbeibrachte und ich die TB öffnete, um sie in Empfang zu nehmen.
Zenobia hat sofort mein Herz erobert, so wie sie es später auch mit Romulus tat.
Sie hat mir so unendlich viele schöne Momente geschenkt.
Hi Thomas
Fühl dich auch von uns gedrückt!
Lg Miriam und die Hoppelbande
Zenobia komm gut drüben an und lasse einen Stern für uns am Himmel leuchten!
Das tut mir sehr, sehr leid Thomas , sie war so eine süße Maus .... zum Glück hat sie es so gut gehabt bei Dir in ihren letzten Lebensmonaten.
Leb wohl, Zenobia... grüß mir die Meinen.....
Die kleine alte Dame :heulh:
Thomas, fühl Dich :umarm:
Es tut mir sehr leid!:sad1:
Beistand in Gedanken!
Inga
Komm gut drüben an süsse Zenobia :sad1:
sie ist nicht alleine, da hinter der Regenbogenbrücke.
http://img253.imageshack.us/img253/2...yheavenem4.gif
Thomas:umarm:
Das tut mir ganz furchtbar leid!!!
:umarm:
LG Aline