Steffie, es tut mir so leid :umarm:
komm gut drüben an kleiner Baldur :wink:
Druckbare Version
Steffie, es tut mir so leid :umarm:
komm gut drüben an kleiner Baldur :wink:
Oh nein, ich habe so die daumen gedrückt, da hat er es endlich gut gehabt...:tears:
Komm gut drüben an Baldur :wink:
Mir tut es auch sehr leid. :tears: Ich kann gut nachvollziehen, wie
du dich jetzt fühlst.
Alles liebe von mir.
Bärbel
:heulhase: :heulhase:
Hey Stefanie,
habe es gerade erst gelesen... Tut mir sehr leid für Euch! Lass Dich mal :umarm:
Dort wo er jetzt ist, geht es ihm bestimmt wieder ganz gut und er schaut auf Euch herab und sagt "Danke"
Liebe Grüße und einen tröstenden Stubser von Flaky!
Ramona
@Silke: Bitte mache dir keine Vorwürfe, dass du uns die beiden Übergeben hast. Die Entscheidung war richtig und gut für die beiden. Mir war klar, dass Baldur wahrscheinlich vor Heimi geht. Ich hatte nur gehofft, dass er das Leben noch länger genießen kann.
Schau mal: Du hast viel für die beiden getan. Wärst du nicht gewesen, wären sie wahrscheinlich immer noch im Minikäfig. So konnte Baldur auch noch die schöne Seite eines Kaninchenlebens kennenlernen.
Baldur schaut bestimmt schon auf uns herab und sagt allen Danke die ihm geholfen haben und die ihm die Daumen gedrückt haben.
Solange wir uns immer an ihn erinnern, wird er immer bei uns sein. Ich werde ihn vergessen, er war was ganz Besonderes.
@all: Danke für eure tröstenden Worte! :umarm:
Stefanie, es tut mir so leid....habe mal ne ´Runde mitgeheult!
Ich denk an euch!
:tears: :tears: :tears:
Ich les das erst jetzt... Ach Mensch Stefanie, ich fühle mit dir, lass dich mal :umarm:
Gute Reise, Baldur :sad1:
Ich hab's auch erst jetzt mitbekommen.
Es tut mir so leid!!! :tears: :tears: :tears:
Mach's gut kleiner Mann! :sad1: :sad1: :sad1: