Gute Reise!:sad1: :heul:
Druckbare Version
Gute Reise!:sad1: :heul:
@biggi
Sind das tolle Bilder jetzt muss ich wieder weinen. Nein Lilly wir werden dich sicher nie vergessen :umarm:
Liebe Almuth und liebe Lara.
Die kleine süsse Kämpferin hat es gespürt und hat sich in euren Armen verabschiedet , ihr habt so mit ihr gekämpft u. sie hat auch nie den Kampf aufgegeben , bis gestern.
Sie hatte sooooooooooo eine schöne Zeit bei euch, und wir werden sie alle vermissen.
Ich trauer mit euch und werde sie nie vergessen, Gland.
machs gut kleine Lilly und hab ein schönes leben im Regenbogenland.
Machs gut, süße Lilly und grüß all die anderen, schmerzlich vermißten Wesen hinter dem Regenbogen.:sad1:
Almuth:umarm:
Ich danke euch allen für eure lieben, tröstenden Worte und die schönen Sprüche. Dir, Biggi, ein großes Danke für das Einstellen der Bilder. Auch mir kamen wieder die Tränen.
Es tut mir gut, zu spüren, dass ich nicht allein bin :umarm:
Da ist ein Land der Lebenden
Und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe –
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)
Mach´s gut Lilly :sad1:, süße kleiner Schatz :love:
Ich hoffe du bist gut hinter der Regenbogenbrücke angekommmen.
Almuth :umarm::umarm:
:heul::heulh::heul::heulh:
:umarm::umarm:
Machs gut kleine Lilly :sad1::sad1::sad1:
Almuth,
ihr habt alles für sie getan,sie durfte so wunderbar viele Dinge noch erleben und konnte friedlich einschlafen,sie war, ist und bleibt eine ganz besondere Nase!
Fühlt euch gedrückt :umarm:
Lilly,komm gut an:sad1:
Es tut mir so leid Almuth, ich drück Dich ganz ganz fest :umarm:
Mach's gut süße Lilly :sad1:
:sad1::sad1::sad1:
Almuth :umarm:
Machs gut Lilly....:sad1:
Almuth :umarm:
Komm gut drüben an hübsche :sad1:
Liebe Almuth,
Lilly konnte sich wirklich glücklich schätzen eine so tolle Kaninchenmami gehabt zu haben wie Dich. Du machst wirklich alles damit es deinen süssen gut geht und das wusste auch Lilly.
Um dir zu zeigen wie sehr sie dich liebte und wie geborgen sie sich bei dir fühlte hat sie sich dazu entschlossen den letzen weg mit dir gemeinsam zu gehen.
Du solltest nicht traurig sein den ohne Dich und deine liebe zu diesen wunderbaren Tieren wäre es Lilly sicherlich schlechter ergangen und sie hätte nie erfahren das Menschen wirklich gute Freunde und Familie sein können!
Machs gut Lilly wir sehen uns wieder!
Almuth sei stark und mach weiter so den ohne Menschen wie Dich sind unsere Tiere verloren!
LG
Sabrina
Auch euch ein herzliches Danke für eure einfühlsamen Worte.
Ich wache nachts noch immer auf und tappe zu Lillys Gehege - um dann traurig festzustellen, dass dort jetzt nur noch ein Esstisch steht.
:umarm:
:sad1::umarm::freun: