Mach´s gut, Ronja :sad1::sad1:
Conny :umarm::umarm:
Druckbare Version
Mach´s gut, Ronja :sad1::sad1:
Conny :umarm::umarm:
Wie schrecklich :heulh:
Komm gut an Ronja :sad1::sad1::sad1:
Warum müssen die Näschen immer so früh gehen?:o(
Machs gut, süße Ronja.:sad1:
:heulh:
Gute Reise Ronja...:sad1:
:bc::bc::bc:
Conny :umarm:
:sad1: Machs gut Du Hübsche Ronja.
Conny, ich drück Dich und sende Dir Kraft.
Es ist so unfair.
:bc:Oh Conny es tut mir so leid,ich fühle mit Dir!!:umarm::umarm:
Gute Reise kleine Ronja!!!:sad1::sad1::sad1:
Tut mir ehrlich leid, erinnert mich alles so an unsere Lucy vor einem Jahr.
Sie war zwar schon 8 1/2, aber noch heute muß ich die letzten Stunden gedanklich schnell beiseite schieben...
Machs gut Ronja und grüß auch unsere Ronja, die sich vor 3 Wochen auf den Weg machen mußte.
LG, Ralf
Kleine Ronjamaus:o(, ich werd nie vergessen, wie Du hier die größte Randale aller Zeiten in meinem Bad veranstaltet hast..Du bist was Besonderes!:love:
Du wirst Freunde treffen hinter der Brücke....mach es gut, Süße:sad1:
:sad1:
wie schrecklich! :heulh:
:umarm: :sad1:
Das tut mir sehr leid - mein Anton ist vor 3 Wochen auch wegen einer Aufgasung über die RBB gegangen :o( - trotz aller Maßnahmen und Tierklinik - wir sind einfach manchmal machtlos :ohje: Sei feste :umarm:
Gute Reise süße Ronja :sad1::sad1::sad1:
:sad1: fühlt euch gedrückt!
Conny:umarm:
Ronja:sad1:
:bc::bc::bc:
Wie schrecklich... :umarm::umarm::umarm:
Kleine Ronja komm gut an im Regenbogenland... :sad1:
Leb wohl, süße Ronja :sad1::sad1::sad1:
Conny :umarm::umarm::umarm:
Gute Reise, Ronja :sad1::heulh:
So ähnlich habe ich das dieses Jahr auch schon erlebt, und ich kann das Gefühl so gut nachempfinden.:umarm: Manchmal schlummert im Kaninchenkörper anscheinend doch noch etwas anderes, und die Magengeschichte setzt sich drauf. So war's auch bei meinem Marlon.
Ach Mensch, kleine Ronja. Komm' gut drüben an. Es warten dort viele tolle langohrige Spielgefährten auf Dich, und riiiiesige, leckere Karotten!
:o(:o( Oh Gott :bc::bc:
Conny fühl dich ganz fest :umarm:
Komm gut drüben an :sad1:
Lieben Dank für Eure Anteilnahme..... :umarm:
Heute vor einer Woche war noch für 2 Stunden alles in Ordnung.... und dann habe ich Ronja so leblos vorgefunden...... der erste Schock ist überwunden, aber es tut verdammt weh :heulh:
Samson ist zum Glück relativ lebhaft und frisst auch, aber es fällt mir gerade sooo sehr schwer, hier eine Entscheidung zu treffen. :ohje::ohje:
Es tut mir so unendlich Leid, dass deine Ronja nicht länger bei dir bleiben durfte, ich möchte dich hiermit ganz fest drücken und dir ganz viel Kraft schicken! :umarm:
Liebe Ronja,
hab viel Spaß im RBL, denke aber öfters Mal an die Mama und den Samson!