-
Liebe Sandra,
das tut mir so leid. Die kleine Kitty, ich wollte sie noch so gerne kennenlernen! Es war sicher richtig wie Du entschieden hast. In den letzten Tagen habe ich es schon vermisst, über Kitty zu lesen. Sie hatte doch wieder zugelegt. Jetzt ging es doch schnell.
Kitty, komm gut an!
Traurige Grüße von Annika
-
Oh nein, das les ich ja jetzt erst! :bc: Süße Kitty, wieso musstest Du schon gehen? Komm gut rüber, süße Maus! :sad1:
Sandra, fühl Dich ganz doll gedrückt!!!
-
Oh nein :o(
Sandra, es tut mir von Herzen leid :umarm:
Ich bin immer sprachlos wenn ein Tier stirbt und vermag einfach nichts Gescheites zu sagen :ohje:
Es tut mir wahnsinnig leid, daß Du diese Entscheidung treffen mußtest!
-
-
Wie hübsch - und wie traurig :-(
-
:herz: das ist aber eine tolle Erinnerung! :umarm:
-
Ist das aber schön geworden! :herz:
-
Das Bild ist wunderschön! Hast Du das selbst gezeichnet? Eine wirklich ganz tolle Erinnerung!
-
Unsere Uschi hat es nach Fotos gemalt. Ja, es ist sehr schön geworden und sobald es hier ist, wird es im Kaninchenzimmer aufgehängt, damit Kitty weiterhin immer dabei ist.
-
Du hast das Richtige getan.
So wie ich Karfreitag mit Toni.
Jetzt geht es ihr gut.
-
Es tut mir sehr leid und ich fühle mit! Ich glaube fest daran,dass die Lieben,die uns vorausgingen, auf uns warten und es ihnen gut geht!
Ich weiß wie schwer es ist loszulassen,aber manchmal müssen wir es,da alles andere reiner Egoismus wäre!Es war bestimmt die richtige Entscheidung!
Auch unbekannterweise eine Umarmung!
Inga:sad1: