:sad1: :sad1: :sad1: Flocke - grüße bitte meinen kleinen Engel Samsi.
Druckbare Version
:sad1: :sad1: :sad1: Flocke - grüße bitte meinen kleinen Engel Samsi.
:bc: :bc: :bc: Heike, es tut mir sooo leid. Ich hatte mich so mit dir gefreut, dass Flocke die OP gut überstanden hat.
Ich drück dich :umarm:
Komm gut drüben an, Flöckchen :sad1:
KOmm gut drüben an kleine Maus...:sad1: :sad1:
Heike, fühl dich gedrückt :umarm:
Danke euch allen für die lieben Worte:umarm:
Heute haben wir Flocke auf dem Tierfriedhof in Hamburg beerdigt. Nun ist sie bei unseren anderen Tieren.
Ich verstehe das Ganze noch immer nicht. Nie m Leben hätte ich mit e.c. gerechnet. Es gab auch keine Anzeichen vorher.
Es ist so leer ohne sie.:o(
Auch Knolle scheint schon ein bisschen was zu merken. Ich habe das Gehege noch im Wohnzimmer stehen, in dem sie die letzten Tage sass. Nur die Sachen habe ich weggeräumt. Knolle sucht sie auch manchmal. Der arme Schatz, er hing sehr an Flocke.:o(
Ich war gestern nicht im Forum und komme darum jetzt erst zum Schreiben ...:ohje:
So eine Sch*** :heul:
Komm gut drüben an kleine Flocke :sad1:
und Heike & Andrev: :umarm: Fühlt euch gaaanz doll gedrückt!
Heike und Andrev , ich :umarm: euch !
Oh nein... ich lese das jetzt erst.
Heike und Andrev, es tut mir so leid für euch. Schon das 3. Ninchen, das an ec verstorben ist. :o(
Aber sie hatte es so gut bei euch, das wisst ihr... und das ist das, was euch ein wenig trösten sollte. :umarm:
Gute Reise, süße Flocke, folge den Spuren derer, die dir vorraus gegangen sind... es hat mich gefreut, dich kennen gelernt zu haben. :sad1:
Gute Reise Flocke :-(
:heulh: :heulh: :heulh:
Oh Gott tut mir das leid. Diese blöde Krankheit und sie wird durch Stress immer schlimmer :heulh:
Gute Reise kleine Flocke.
:heul: :heul: :heul:
Oh nein :heul: :heul: :heul: , ich les das erst heute :o(
Heike und Andrev, ich drück euch und denk en euch! Flocke war mir von allen unseren PNs und Telefonaten(auch in der Vergangenheit) so vertraut- und es ging doch auch schon wieder aufwärts. So eine S****, wer konnte denn ahnen, das jetzt noch ein e.c.-Schub kommt? :heul: :heul: :heul:
Gute Reise, süsse Flocke :sad1: und komm gut drüben an
Es konnte keiner ahnen. Ihr Verhalten habe ich ganz klar auf die OP geschoben. Ist ja auch normal. Und Freitag ging es wirklich bergauf, vielleicht das letzte Aufflackern. Am Samstag vormittag war sie schon komisch.
Aber ich denke, auch ohne Kastra wäre es irgendwann dazu gekommen. Oder sie wäre an den Veränderungen der Gebärmutter gestorben. Sie wird in unseren Herzen weiterleben. Sie war was ganz Besonderes :o(
Oh Gott, das lese ich ja jetzt erst *schäm* Es tut mir so leid, Heike :umarm: Ich hoffe, die kleine Flocke ist inzwischen gut angekommen :sad1: LG Friederike