-
Heute ist es genau ein Jahr her, als wir am Ort waren, wo du unter vielen anderen Kaninchen dein Leben fristen musstest! Platz war das einzige, was ihr hattet. Der Gestank war unerträglich! Damals war das Ausmaß, was deine frühere Halterin anrichtete noch nicht klar! Es waren deutlich weniger Kaninchen.
Maria, gute Reise! :umarm:
Ich habe nicht mehr gewusst, wie viel du durchmachen musstest, aber immer hat man gemerkt, dass du für Melanie etwas ganz besonderes warst. Und sie für dich. Sie war der erste Mensch, der dir gezeigt hat, dass Menschen nicht immer verantwortungslos sind.
Melanie, fühl dich ganz doll umarmt! :umarm:
-
-
Das ist so schön geschrieben :o(...und es tut mir so leid :umarm:.
Maria...ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe auf deinem neuen Weg :sad1:.
-
herzzerreissend,so voller liebe geschrieben :heulh:
ich hab eure geschichte vom 1.tag an mitverfolgt,
mit euch gesorgt,gehofft und gefreut :umarm:
so viel habt ihr zusammen erlebt in dieser viel zu kurzen zeit.
melanie,es tut mir so unendlich leid!
ich wünsch dir von ganzem herzen ganz viel kraft!
fühl dich fest gedrückt! :umarm:
maria :sad1:
-
Gute Reise kleine Maria :sad1::sad1::sad1:
:heulh:
-
Gute Reise kleine Maus:sad1::sad1::sad1:
Du wirst immer in unseren Herzen sein. :love:
Es tut mir unheimlich leid für dich Melanie:umarm:
Traurige Grüße
Iris
-
Melanie, ich weine mit dir :bc:
Maria, du wunderschöne Kämpferin, du wirst hier auf der Erde unvergessen bleiben, lass es dir jetzt gut gehen hinter dem Regenbogen... :sad1::sad1:
-
Melanie, ich bin mit dir traurig. Du hast einem wundervollen Kaninchen ein Zuhause geschenkt, in dem es Liebe, Wärme und Achtung erfahren durfte. Du warst immer für Maria da, zwischen euch ist ein festes Band, was bestehen bleibt. :umarm:
-
Ich wünsche Dir alles alles Gute kleine Maria und suche Braini und Timmy. Sie werden sich um dich kümmern. :sad1:
Für Dich liebe Melanie tut es mir sehr leid, aber ich bin sicher, Maria wird nie vergessen, dass Du ihr noch ein paar sehr schöne Monate geschenkt hast. :umarm:
-
Vielen Dank für eure Anteilnahme.
Maria scheint wirklich viele Herzen berührt zu haben :o(:bc:
Es ist immer noch so unwirklich.... Jedes Mal wenn ich ins Kaninchenzimmer komme und Casper (ihren einen Sohn) sehe erschrecke ich mich... Er sieht fast genauso aus:ohje: Jedes Mal rutscht mir mein Herz in die Hose, dann wird mir bewusst das sie nicht mehr da ist und auch nicht wieder kommen wird. Es tut einfach nur weh:bc:... Ich vermisse sie so sehr :o(
-
Ich hoffe, dass Du gut drüben angekommen bist, hübsche Maria. :sad1::sad1:
Melanie :umarm:
-
Eine wahre Kämpferin!
Ein harter Weg für dich Melanie für lange Zeit und ich finde, du hast alles so perfekt gemacht, wie man es nur machen konnte! :umarm:
Maria :sad1:
-
Liebevolle kleine Maria, mach es gut :sad1:
Melanie, Du hast sie so wunderbar umsorgt und geliebt. Das ist schön, auch wenn es jetzt so weh tut :o( :umarm: :umarm:
-
Ohh! So eine süße Maus!!!!!:kiss:
DAs tut mir ja leidt:( ich musste heulen als ich das gelesen habe.
Allerdings etwas kichern als trost.. die kleinen sind an meinem geburtstag geboren..
Das tut mir aber echt leidt! so eine süße maus.. hoffentlich ist sie gut drüben angekommen.
-
So eine süße und leibevolle Maus...:o(
-
-
Hallo Melanie,
Was für eine ergreifende Geschichte, du schreibst mit so viel Herz - du hast Maria geliebt und ihr das gegeben, was sie brauchte; Liebe.
Du hast ihr ein wundervolles Leben ermöglicht, was sie schon früher verdient hätte. Du hast ihr gezeigt, dass man als Kaninchen sehr glücklich sein kann, wenn man zu den richtigen Leuten kommt. Dieses Glück ist nicht jedem Kaninchen vergönnt. Maria durfte sogar Mama werden und sie sah auf den Fotos sehr glücklich aus.
Mach dir bitte keine Vorwürfe, dass du in den letzten 24 Stunden nicht bei ihr warst, es ging ja nicht. Du bist zum richtigen Zeitpunkt zu ihr gefahren und sie war nicht alleine, als sie über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist. Sie ist von vielen glücklichen Nins fröhlich aufgenommen worden in ein neues Leben ohne Schmerzen. Penny hat Maria bestimmt herzlich empfangen.
Liebe Grüße :umarm:
Birgit
-
Mensch Melanie, was müsen dir die Tränen laufen.. schon mir steigen sie bei diesen Worten in die Augen :o(
Du hast sie geliebt, das spürt man, und das ist das Beste, was ihr passiert ist!
-
Ich kann mich nur anschließen, mir selbst fehlen immer die richtigen Worte :ohje:
Du hast Maria über alles geliebt und mit diesem Gefühl ist sie hinter die Regenbogenbrücke gehoppelt :umarm:
-
Zwei Wochen....
... zwei Wochen ohne dich :o(
Ich denke jede Sekunde an dich und vermisse dich:bc::bc: