:sad1::sad1:
:umarm::umarm:
Druckbare Version
Es tut mir so leid, Simone :umarm:
Leb wohl, Mitari! :sad1:
Wie schrecklich :heul:
Komm gut drüben an du kleine Zaubermaus :sad1:
Es tut mir schrecklich leid. :bc::bc:
Gute Reise Süße. :sad1:
Oh Gott, Simone:bc:
Das tut mir so unendlich leid:o(:o(
Du wunderhübsches Kaninchenmädchen.. ich hoffe, es geht Dir gut hinter RBB:umarm:
:sad1:
Simone:umarm::umarm::umarm:
:o(:o(
Weiß gar nicht was ich sagen soll, es gibt keinen Trost, keiner kann Dir die ungewissheit nehmen.
Ich bin mit Dir traurig, es tut mir sehr leid!
Ich weiß wie sehr man sich mit quält. Es braucht viel Zeit zum verarbeiten! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!
Gute Reise süße Zuckerschnute :sad1:
Simone, es tut mir so leid. :umarm:
Komm gut drüben an, wunderhübsche Mitari. :sad1::sad1:
Es tut mir so leid! :umarm:
:sad1:
oh gott,wie schrecklich :heulh:
:umarm: :sad1:
Es tut mir so unendlich Leid! :umarm: Simone, macht euch bitte keine Vorwürfe, es hätte und kann jedem passieren. :ohje:
Mitari, du kleine hübsche Maus, ich wünsche dir eine gute Reise! Komm gut drüben an! :sad1:
:heul:
Oh mein Gott, mir ist gerade das Herz stehen geblieben vor Schreck:bc::bc: Es tut mir so leid, wie schrecklich. Das kann jedem von uns passieren und woher hättest Du wissen sollen, das nochwas passiert.
Wobei keine Worten helfen können, man macht sich trotzdem Vorwürfe:umarm::umarm:
Mir tut es sehr leid für Euch... Mitari gute Reise:sad1:
:umarm: Es tut mir so leid Simone und du brauchst dir deswegen keine Vorwürfe machen. Wie Taty schon schrieb, macht man sich meistens trotzdem, aber das hätte wohl jedem von uns passieren können, und es schien Mitari ja wieder gut zu gehen nach der Gabe.
Magst dich morgen noch mit mir zum Mittagessen in HN treffen?
Mach es gut Mitari, du wunderhübsche Cheffin :sad1:
Oh Gott, wie tragisch, mir fehlen die Worte :bc:
Simone, es ist so furchtbar, es tut mir unendlich leid :o( :umarm:
Du kleine Schönheit, ich hoffe, du musstest dich nicht zu lange quälen und wünsche dir eine gute Reise :sad1:
Das denke ich auch. Wenn wirklich noch was in ihrer Luftröhre gewesen wäre, dann hätte sie sich nicht geputzt, dann hätten sich ihre Atemgeräusche nicht normal angehört.
Ich weiß, daß es jetzt erst einmal schwer ist, sich keine Vorwürfe zu machen. Aber ich denke wirklich, daß Mitari nicht wegen der Medigabe am Morgen gestorben ist. Es muß etwas anderes passiert sein, als ihr schon weg wart. Das war nicht vorherzusehen.
Ich wünsch Dir und Deinem Freund viel Kraft wieder zur Ruhe zu kommen. :umarm:
:sad1::sad1::sad1:
Simone :umarm:
Ich danke euch allen :umarm:
Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich gehofft, es war alles nur ein böser Traum :ohje:. Es war so unwirklich, das Frühstück für nur noch zwei Kaninchen zuzubereiten, an die Winzportionen muss ich mich noch gewöhnen :ohje:. Der Kühlschrank ist voller FriFu für Blasenpatienten, überall stehen noch ihre Medis :bc:
Danke :umarm:. Ja, mit etwas Abstand kommen immer mehr Fragen auf. Philipp meinte, als er ging, hat er extra noch nach ihr geschaut und alles schien ganz normal. War doch der ganze Stress zuviel für sie? Hat vielleicht ein Medi ihre Schleimhäute verletzt und es war doch eine Blutvergiftung? War es vielleicht letztendlich doch die Blase? Da ich mir ganz sicher bin, dass für die anderen beiden keinerlei Gefahr besteht, werde ich von einer Obduktion absehen. Ich möchte meine kleine Maus lieber unversehrt beerdigen :o(
@Sarah: Gerne :umarm:. Bekommst PN.
:o( es tut mir so leid, Simone.
Fühl Dich von ganzem Herzen gedrückt.
:heulh::heulh::sad1::sad1:
Liebe Simone,
das tut mir so leid.:kiss: was für eine süße Wuschelmaus.:love::sad1:
Ich kann dich so gut verstehen,einerseits möchte man gern wissen was es war.
dann ist man vllt doch beruhigt, man hat alles getan, für sich selbst.
Andrerseits möchte man seinen Liebling nicht aufgeschnitten wissen.
Das ist so schwer..:umarm: aber die Entscheidung kan einem niemand abnehmen.
Mitari....... alles Liebe für Deine Reise über die RBB :heul::sad1::sad1:
Simone es tut mir so leid :umarm::umarm: