:umarm:
:sad1:
Druckbare Version
:umarm:
:sad1:
Oh, nein, wie schade.
Ich hatte mich heimlich in die Süße verguckt. :o(
Komm gut drüben an, liebe Marie. :sad1: :sad1:
Was wird jetzt aus Hope?
:bc:
Das wollte ich nicht lesen :heul:
Katharina, es tut mir so leid :heulh::umarm:
Machs gut, kleine Marie :sad1:
Oh man, ist das traurig!
Machs gut Marie :sad1:
Katharina :umarm:
:umarm: :umarm:
Mahs gut du süße Maus :sad1: :sad1:
:bc::bc: Das kann doch nicht sein :o(
Katharina ich drück Dich ganz fest, es tut mir so leid!!!
Alles Liebe hinter der Regenbogenbrücke süße Marie :sad1:
Mach es gut Marie :sad1:
Marie, komm gut rüber :sad1:
:heulh: Das ist so traurig und tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Kleine Marie, komm gut an.
:sad1::sad1::sad1:
Katharina und meine kleine Patenmaus Hope werden dich bestimmt sehr vermissen. :umarm:
Das tut mir sehr leid....... :heul:
Gute Reise! :sad1::sad1:
Marie, deine Lebensumstände vor der Rettung waren so schlimm!:o(
Ich bin froh, dass du wenigstens einige wunderbare Monate verbringen durftest!:umarm:
Aber es ist sehr traurig, dass du nun doch gehen mußtest.:heulh:
Gute Reise, du Schöne!:sad1:
Gute Reise liebe Marie :sad1:
gute Reise Kleines :sad1:
Katharina, Du hast großartiges geleistet :umarm:
Och nee....
kleine Marie, ich hatte mir sehr gewünscht das du dein neues Leben viel länger genießen kannst!
Machs gut kleines Notfellchen.
und schon wieder ist ein kleiner Engel auf Reisen gegangen,
leb wohl Marie:sad1:
Katharina:umarm:
Komm gut drüben an Marie :sad1:
Katharina :umarm:
Katharina, es tut mir so leid. :ohje: :umarm:
Marie mach es gut! :sad1::sad1::sad1:
LG Maria
Marie, du warst so eine Süße und du hast bei Kathi und mit Hope nochmal erfahren wie schön so ein Kaninchenleben sein kann. Ich durfte Dich kennenleren. Darüber bin ich froh. Machs gut Kleine - spiel mit Hase, der freut sich. Tschüß :sad1::sad1::sad1:
Katharina, mir fehlen die Worte - Du hast alles getan was ging und sie trotzdem verloren :umarm::umarm::umarm:
Ich denk an Dich und drück Dich ganz fest!
Marie, hab es gut da oben! :sad1:
:heulh::heulh:
Oh nein, liebe kleine Marie, ich habe so gehofft, dass du es schaffst! :heulh:
Du warst die einzige Häsin, die ich am 16. Mai vom Ferienhof mitnahm, war ich doch eigentlich wegen der 10 unkastrierten Rammler dort.
Doch du fielst mir sofort auf, es ging dir schlecht, du hast apathisch in der Ecke gehockt....ich durfte dich einpacken und mitnehmen, süße Maus.
Du durftest dann bei Katharina erfahren, was es heißt, geliebt und umsorgt zu werden.
Und schließlich bekamst du sogar eine Partnerin, mit der du dich so gut angefreundet hast.
Die schöne Zeit bei Katharina, es war eine geschenkte Zeit, liebe Marie, denn wenn ich dich nicht entdeckt hätte, wäre dein Leben schon im Mai vorbei gewesen.
Ich hätte dir noch viele schöne unbeschwerte Jahre gegönnt, und ich bin unendlich traurig, dass du nun schon gehen musstest, wo doch dein Leben erst richtig begonnen hatte.
Leb wohl, kleiner Schatz! :sad1:
Vielleicht hast du Leo und Fjodor wieder getroffen, sag ihnen, dass ich immer noch an sie denke.....