Allseits bekanntes Problem:
Akku leer:scheiss::scheiss:
Druckbare Version
Allseits bekanntes Problem:
Akku leer:scheiss::scheiss:
Sie laufen ja nicht weg.. gibt es dann einwenig zeitversetzt:kiss:
Wie geht´s der Truppe? :fieber:
Und erst dir??? :umarm:
:bc::bc:
Ich bin verletzt.. jetzt habe ich an dem einen Bein noch den Rest von dem Abzess und heute hab ich auf dem anderen Bein eine riiiiieeeessiiieegeeee Macke..
Meine Oberhaut ist offen.. aber es blutet nicht- also nicht tief... aber irgendjemand hat mich da aufgerissen, ein bisschen:heulh:
Jetzt bin ich erst recht beleidigt und wenn mir jetzt noch jemand krumm kommt, dann gibbet richtig auf die Omme:keule::keule:
So langsam werd ich sauer:o-
Im Prinzip nicht wirklich Neues.. seit vorgestern hat es auch nicht mehr so krass gerappelt.
Philo kommt aber immer noch zu den anderen und traut sich auch mehr.. teilweise liegt sie schon am unteren Teppichrand und wird dann auch eigentlich in Ruhe gelassen.
Wer ihr da heute diese Macke zugeführt hat, weiß ich nicht.. muss passiert sein, während ich arbeiten war:ohje:
Sie tut mir echt leid.. jetzt hat sie an beiden Beinen was.. und die anderen haben gar nichts.. außer Miffi´s kleine Macke am Kopf.
Sie humpelt aber nicht, ist auch sonst fit und liegt ganz entspannt da.
Leckerchen gehen auch immer.. und wir kuscheln auch ganz viel:love:
Schöner wäre es ja, wenn die anderen mit ihr kuscheln würden.. ich denke aber, das Philo das noch machen wird.
Sie versucht jetzt halt von ganz unten nach oben zu kommen.. Flockse und Oppa müssen noch gucken, wo sie sie in der Rangordnung rein lassen.
Sie schafft das schon.. ganz bestimmt:umarm:
...
Haste das gelesen ? Ich dachte ich wäre schnell gewesen...:rollin:
:yeah::yeah::yeah:
Ich habe gestern ein Geschenk gekriegt:froehlich::froehlich:
Mami war auf dem Stammtisch und da wurde ein Logi-Spiel versteigert.
Und wisst ihr was??
Sabrina hat es für mich ersteigert.. für mich:love::love:
Für mich gaaaaanz alleine.. einfach so.. für mich
Ich hab mich ganz doll darüber gefreut, auch wenn ich es noch nicht ausprobieren darf.
Denn Mami sagt, dass die Kamera noch nicht aufgeladen ist und ich auch vielleicht vorher nochmal zum Friseur sollte:rw:
Aber sie hat gesagt, dass ich es spätestens morgen spielen darf und dann gibt es auch Fotos.
Liebe Sabrina, ich freu mich ganz, ganz doll und schick Dir ein dickes Bussi.
Vielen, vielen Dank:kiss::kiss::kiss:
kam der Brief an..gerne auch pN
:rollin::rollin::rollin:
Ja woooo sind se denn,... die Fotos :rollin:
Mach dir keinen Streß und lass klein Philo mal spielen,... hoffentlich ignoriert sie es nicht :rollin:
Ich glaube meine würden es an die Wand werfen und das Thema wäre durch :D
*g*..Philo,Josi und Moritz der Onkel hat eine Überraschung für euch....
Was´n???*g**g*
Foto´s morgen.. ganz wirklich:rw::umarm::umarm:
Die Motti will das wissen.. die übrigens gerade meint, sie wäre eine Katze :rollin::rollin: