-
Jette, ich drück Dich ganz ganz fest :umarm::umarm::umarm:
Du hast Clara ermöglicht eine wunderbare Zeit zu verbringen und zu spüren wie es ist über alles geliebt zu werden. Mit dieser Erinnerung im Herzen ist sie eingeschlafen.
Du hast alles für sie getan :umarm: Danke :umarm:
-
Ach Clärchen, es tut so weh...
Gestern Abend wollten wir Deinen Körper begraben, aber der Himmel hat so doll geweint, dass es nicht möglich war.
Heute Vormittag haben wir Dich nun verabschiedet. :sad1: Eine kleine Rose als Erinnerung haben wir gepflanzt!
Ich liebe Dich, Du fehlst... :umarm:
Ich habe Clara all Eure lieben Abschiedsgrüße mitgeschickt- zusammengerollt und zwischen ihre Pfötchen gelegt!
-
Clara........lebewohl hübsche Maus :sad1:
-
:ohje: Leb wohl, kleine Clara:sad1:
Jette:umarm:
-
Mach es gut du schöne Maus:sad1::sad1:
-
Gute Reise süße :sad1::sad1:
Jette :umarm: :o(
-
Gute Reise, hübsche Clara :sad1:.
-
:heul::heul::heul:
Es tut mir so leid Jette :umarm::umarm:, sie hatte es bei dir so schön :heulh::heulh:
Mach's gut Clara :sad1::sad1:, von jetzt an ist die welt für dich nur noch voller Sonnenschein. :kiss:
LG
Daniela
-
Ohje.. das lese ich ja jetzt erst:o(:o(
Jette:umarm:
Clara, ich wünsch Dir alles Gute hinter der RBB:sad1::sad1:
-
-
-
Das ist so traurig, da kommen mir auch die Tränen :ohje: :umarm:.
-
Clärchen, einen Monat ist es nun her, dass Du über die Regenbogenbrücke gehoppelt bist! :sad1:
Ich hoffe, Du hast dort viele alte und neue Freunde getroffen und bist glücklich! :umarm:
Du fehlst uns so sehr, aber das Wissen, dass Du nun nicht mehr leiden musst, macht es zumindestens erträglich!
Du wirst unvergessen bleiben!
http://www.bildercache.de/bild/20090628-210312-450.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif :love: :herz: :love: :herz: :love: :herz:
-
-
Die kleine Maus, bestimmt hat sie im Regenbogenland mittlerweile alle zum Herumrennen angetrieben :aetsch: - da wird was los sein, Schluss mit faul auf der Wolke rumliegen :dudu:
-
3 Monate ist es nun her und es tut immer noch so weh...
Viel ist seit dem passiert, zwei neue Fellnasen sind eingezogen und trotzdem ist Deine Lücke in der Gruppe nicht zu schließen... besonders Paulchen leidet unter Deinem Verlust...!
Wir vermissen und wir lieben Dich!
:sad1:
-
:ohje: Sie fehlen für immer.:umarm::umarm:
-
Verstehen kann ich dich gut :umarm:
-
Jette, es tut mir so leid. :umarm::umarm::umarm::umarm:
-
Ich kann Dich auch gut verstehen. Diese Lücke bleibt ... und tut immer wieder weh! Da kann man noch so viele andere Tiere um einen herum haben. Es sind eben diese kleinen Eigenheiten eines jeden einzelnen Tieres. :umarm: