:umarm:
Druckbare Version
:umarm:
Mein Bär... :o(
Vor 3 Jahren habe ich mich an Weihnachten soo gefreut, dass meine Eltern mir einen Gutschein für ein großes Gehege geschenkt haben, dass du bald endlich glücklich werden durftest...
3 Jahre... eigentlich nicht viel, und doch eine Ewigkeit...
...das du in dem Gehege dann nur etwas ein Jahr mit deiner Erika leben durftest... :o(
Es ist so unfair... es ist so unfair, dass du uns hier so früh wieder verlassen musstest... und wenn jemand so lange weg ist, kommt einem ein Jahr, 1 1/2 jahre... es kommt einem irgendwie ewig vor.. und es ist grausam für mich, dass die Erinnerung an dich langsam verblasst :o(
Aber auch wenn sie verblasst: ich werde dich niemals vergessen!
Du wirst immer mein kleines, weißes Kaninchen bleiben, was mich freudig anschaut und mir neugierig die Finger abschleckt...:o( :love:
Frohe Weihnachten, mein Bär! :kiss:
Ach Franzi :umarm::umarm:
Sie leben ewig, denn wir vergessen sie nie :umarm:
Franny :umarm::umarm:
Nächste Woche Donnerstag ist es schon wieder so weit..
ein weiteres Jahr, das ich ohne Nyoseka verbringen musste, geht vorbei :o(
eine so unvorstellbar lange Zeit :o(
Es fühlt sich alles so komisch an.. die Erinnerungen an Nyoseka sind schon so blass... :o(
und es tut immernoch so weh, an ihn zu denken :bc:
Es ist einfach so unfair, dass er so früh gehen musste :bc:
Nyoseka mein Bär, ich hoffe, es geht dir gut, da, wo du jetzt bist.. ich vermisse dich :o( :love:
:ohje: :umarm:
:kiss:
...endlich komme ich dazu, hier zu schreiben..
nachdem ich 5 Tage lang meinen kleinen Bären einfach verdrängt habe :o(
Vor 5 Tagen, am 10.09., hätte Nyoseka seinen 5. Geburtstag feiern sollen.. leider ist mein Bär schon so lange nicht mehr hier :o(
..aber ich hoffe, er verzeiht mir, dass ich momentan kaum Zeit habe, an ihn zu denken..
Happy Birthday, mein kleiner weißter Held, mein Kuschelbär, meine schlappernase... :love::flower::sad1:
Ach Franzi :umarm::umarm:
Da bin ich sicher, dass er Dir verzeiht. :umarm:
Da war er mal knapp 12 Tage jünger als mein Gizmo.
Auch wenn nicht jeden Augenblick, so sind sie doch immer bei uns... irgendwie.
:kiss::kiss: