tut mir sooo leid :umarm::umarm:
machs gut pummel...komm gut an im regenbogenland:sad1::sad1:
Druckbare Version
tut mir sooo leid :umarm::umarm:
machs gut pummel...komm gut an im regenbogenland:sad1::sad1:
Pummelchen, ich kann es gar nicht glauben :bc: Süßer, großer Schatz, vielleicht hast du meinen Bodo schon getroffen hinter der RBB :sad1:
Claudia & Andreas, es tut mir unendlich leid, er war so ein herziger Kerl :umarm:
Oh nein, nicht noch einer... :bc:
Machs gut süßer Pummel :sad1:
Claudia & Andreas, fühlt euch ganz, ganz fest gedrückt!! :umarm:
:heul:
Nein!!! Nicht der Klops!! Es tut mir sehr leid! Für euch und für ihn - er wäre bestimmt gerne länger in so einem Traumheim geblieben.... :sad1::sad1:
Vielen Dank für die Anteilnahme. Pummel wird heute abend bei einer lieben Bekannten auf ihrem Grundstück in Wilmersdorf beerdigt. Wir haben die 6 jetzt auf engem Raum unterm Hochbett, aber da ist es wesentlich kühler. Ich sorge mich um Melvin. Morgen OP und keine Aussicht auf Abkühlung. Wir hoffen, das er alles gut übersteht, auch Sunny mit ihrer Kastra. Es wird aber drauf hinauslaufen, das wir bald die beiden Gruppen zusammenführen und sie die Kammer und ein Großteil des Schlafzimmers bekommen. Umbaumaßnahmen sind schon im Kopf. :ohje:
:sad1:
Tschüß Pummel, du hübscher!!! :sad1:
Claudia, Andreas...:umarm:
:bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Gute Reise Pummel... :sad1:
:o( Das tut mir Leid, Claudia. Pummel, mach's gut!
Vielleicht triffst du ja meinen Happy. Er war auch herzkrank.
leb wohl Pummel:sad1:
Claudia und Andreas es tut mir so leid
Oh nein :heulh:
Gute Reise, Pummel :sad1:
Claudia :umarm:, Andreas :umarm:
:sad1:
:sad1::sad1:
Claudi, Andreas... :umarm::umarm:
Leb wohl Pummel :sad1:
Diese Hitze kostet wieder viele Leben :heulh:
Pummel, komm gut drüben an :sad1:
Claudia + Andreas :umarm:
Claudia :umarm: , machs gut, Pummel :sad1:
Wie schrecklich :umarm:
Komm gut drüben an :sad1:
Pummel liegt jetzt in einem Luxusgarten nahe dem frisch verlegten Rollrasen. :herz: Ich hoffe, das er morgen keine Gesellschaft bekommt. :ohje:
:umarm: