-
Oh nein - warum denn jetzt schon?:heul: Ich bin gerade völlig geschockt, dass es nun doch so schnell ging:heulh: Komm gut drüben an, du Riesenschnuff - grüß mir mein Paulchen, der kurz vor dir gegangen ist:sad1:
Alexa, fühl dich fest gedrückt:umarm::ohje:
-
-
-
Leb wohl, Okta...:sad1::sad1::sad1:
Alexa :umarm::umarm::umarm:
-
komm gut an Okta :sad1::o(
-
Komm gut drüben an Okta, du süßer Riesenschnuff :sad1:
Johanna
-
-
:heul: Alexa, das tut mir sooo leid. Ich hätte so gehofft, daß er die Kurve noch kriegt und ihr noch viel Zeit miteinander habt.
:sad1: Mach`s gut Okta.
-
machs gut kleine:sad1::sad1: ..
jetzt kannst du mit den anderen über die regenbogenwiese hoppeln....grüss alle die schon da sind
-
Oh Alexa, das tut mir so leid :umarm:
Okta, Riesenschnuff, Du schöner Junge, lass es Dir nun ohne den Tumor wieder gut gehen, ja? :sad1:
-
Okta, du Traum von einem Nini - gute Reise :sad1:
Alexa, es tut mir unendlich leid :umarm:
Gedanken – Augenblicke
Sie werden und oft an dich erinnern, uns
Glücklich und traurig machen und Dich
Nie vergessen lassen.
-
:bc: Nein, jetzt kullern mir schon am Morgen die Tränen :bc:
Okta ist mir mit seiner Geschichte so ans Herz gewachsen. :o( Ich habe so gehofft und mitgefiebert aber leider muss jeder diesen Weg irgendwann einmal gehen :sad1:
Ich bin froh, dass die Medikamente seine Zeit noch etwas verlängert hatten, so konntet ihr euch langsam darauf einzustellen und verabschieden und die restliche Zeit intensiv miteinander verbringen. Du hast wirklich alles gegeben und Okta wird dir das auf ewig danken.
Schön, dass ich Okta kennenlernen durfte. Er wird in meinem Herzen bleiben :sad1:
-
Gute Reise Okta :o( Grüß mir drüben meinen Leo :sad1:
Alexa, danke für die Monate, die ihr ihm noch geschenkt habt :umarm:
-
:bc: :bc:
:umarm:
:sad1: Mach's gut, Octa! :sad1:
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland - mit ganz vielen Freunden!
-
Ich danke euch für eure Worte (auch wenn sie mich wieder zum Weinen bringen:bc:) :umarm:
Er fehlt mir so wahnsinnig, ich will dass er wiederkommt!!!!! :heul:
-
-
-
:o( oh nein...doch nicht jetzt schon, süßer Okta!
Alexa, es tut mir so leid.
Machs gut Okta und grüß alle Vorausgegangenen. :sad1:
-
:sad1::sad1: Gute Reise Okta...
-
:bc::bc::bc: Das kann ich garnicht glauben, der süße Okta... leb wohl, du zauberhafter großer Schmuser!
:umarm: Alexa :o( es tut mir so unendlich leid!