Leb wohl Klopfer:sad1::sad1:
Janine:umarm:
Druckbare Version
Leb wohl Klopfer:sad1::sad1:
Janine:umarm:
Du wolltest nur sein Bestes! Leider passieren solche Unglücke :bc:
Leb wohl Klopfer, gute Reise :sad1:
:umarm::umarm::umarm:Janine!
:heul: :sad1:
Das tut mir so leid. :bc:
Ach nein wie furchtbar für Dich! Das tut mir leid und es ist so schwer zu glauben das man selbst keine Schuld hat.
Leider können Abszesse nach innen hin platzen.... aber das H2O2 so schnell in den Blutkreilsauf geht, das war mir nicht klar, ich hätte jetzt gesagt es versickert im Gewebe und gut.
Vielleicht hatte Klopfer einen Herzinfarkt und es kam gar nicht vom Spülen?
Ich drück Dich mal aus der Ferne und schicke Dir ganz viel Kraft!
Gute Reise kleiner. :sad1::sad1:
Natürlich können Abszesse nach innen platzen, wenn der Druck da ist und das Gewebe dort am ehesten nachgibt.
Ein bereits gespaltener Abszess ist da schon seltener, da der Druck ja eigentlich weg ist und der Eiter abfließen kann. :ohje: Damit rechnet man nicht unbedingt bzw. ich habe es nicht getan.
Das Wasserstoffperxoid ist ja hochgeradig aggressiv und der Körper fast überall gut vaskularisiert - gerade im Bein liegen auch große Gefäße, die schnell in den großen Kreislauf gehen. :o(
Ich glaube nicht, dass er einen Herzinfarkt hatte, da man gesehen hat wie die Zuckungen von hinten nach vorne gingen - dem Weg des Wasserstoffperoxid folgend. :ohje:
Am Ende macht es auch keinen Unterschied, Klopfer ist nicht mehr da...:sad1:
Ich lese das jetzt erst.
Das ist ja schlimm. Davon habe ich noch nie gehört. Es tut mir so Leid für dich. :umarm:
Da wo Klopfer jetzt ist, geht es ihm gut! Mit Sicherheit!
Janine, mach Dir bitte, bitte keine Vorwürfe :umarm::umarm:
Klopfer, gestern war hier so ein schöner Regenbogen, es war bestimmt deiner, der dich hinüber gebracht hat :sad1::sad1: :bc::bc:
Oh Gott :o(
Machs gut Klopferchen :sad1:
Janina :umarm:
Mach's gut, Klopfer. :sad1:
:sad1: