Sandra... :umarm:
Lotte.. komm gut drüben an! :sad1:
Druckbare Version
Lotte.. komm gut drüben an! :sad1:
Gute Reise Lotte :sad1:
Hallo Sandra,
es tut uns ganz furchtbar leid, niemals niemals wird man sich an sowas gewöhnen können.
Vor allem, wenn man so gar keine Chance mehr hatte, noch was zu tun.
Traurige Grüße
Es wär auch ganz furchtbar, wenn man sich irgendwann daran gewöhnen würde... *seufz*
Aber du hast Recht. Gerade wenn es so schnell geht und Hilfe quasi unmöglich ist, ist es schwer. Wenn ein Tier lange krank ist und leidet, kann man sich fast schon darauf einstellen. Aber so... Traurig ist es aber immer, egal ob schnell oder langsam :o(
Komm gut drüben an. :sad1:
Ich drücke Dich ganz fest. :umarm:
Das tut mir sehr leid Sandra!! :umarm: :o(
Komm gut drüben an Lotte!!! :sad1:
Liebe Sandra,
es schmerzt so sehr, ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.
Mach Dir keine Vorwürfe.
Sie hat es so gut bei Dir gehabt.
Mach es gut, kleine süße Maus:sad1:
Wie gehts Dir denn jetzt, Sandra? :o(
Sandra, ich les`das erst jetzt... lass`Dich mal :umarm:
...ich bin gegangen, nur einen kleinen schritt,
und gar nicht mal weit.
und wenn du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst du dich fragen, warum du geweint hast...
Danke für die schönen Zeilen, Petra :umarm:
Hmm, wie gehts mir? Tja, ich muss nicht mehr heulen. Dafür fühl ich mich unglaublich seltsam. Die Selbstvorwürfe sind noch nicht verschwunden. Außerdem fehlt Lotti mir. Das hätte ich nie gedacht. Bei jedem Blick ins Hazi erwarte ich, dass sie ankommt :o( Und ich hab das Gefühl, ich müsste meine beiden Männer beschäftigen und ablenken, also Lotte ersetzen, was kompletter Blödsinn ist. Sie verhalten sich wie immer.
Ich bastel grad an einem 3D-Bild von Lotte, welches ins Hazi kommt. Dann ist sie nicht komplett verschwunden.
Irgendwie zeigt sich, dass ich das erste Mal mit so einer Situation konfrontiert bin. (Mir sind vorher schon Tiere gestorben, aber in anderen Zusammenhängen.) Ich hab keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll. Ich weiß nur, dass ich meinen Tierchen bald mächtig auf den Geist gehe...
Birgit, danke, dass ich sie bei euch begraben darf :umarm: Sie bleibt solange beim TA...
Sandra,
ich finde, daß Du sehr tapfer bist. Ich könnte mir nicht vorstellen, selbst durch eine solche Situation gehen zu müssen. Und ich bin mir sicher, Lotte sitzt jetzt im Land hinter der Regenbogenbrücke, mampf was Feines und wartet auf den Tag, an Du sie besuchen kommen wirst. Bis dahin übt sie noch ein wenig das um-die-Ecke-gucken, damit Du sie wieder anlachst.
Und bitte mach Dir keinen Vorwürfe!!!! Du hast alles für sie getan und ich bin sicher, daß sie das weiß!!!! :umarm: :umarm: :umarm:
Liebe Sandra,
ich habe erst heute von Lotte gelesen... Es tut mir wirklich sehr leid. Fühl Dich ganz feste von mir gedrückt!
Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, denn ich habe am 05. Februar meine Ellie verloren. Es ging auch sehr schnell und war grausam. Auch ich mach(t)e mir Vorwürfe, weil sie nie die Nummer 1 war. Ich habe sie vor sieben Jahren als Second-Hand-Kaninchen zu mir genommen. Ellie ist auch immer irgendwie "durchgerutscht". Sie war fast immer gesund und sehr aktiv. Meine Aufmerksamkeit habe ich auch eher anderen Kaninchen/Schweinchen gewidmet. Im nachhinein mache ich mir auch Vorwürfe, dass ich so wenig mit ihr geschmust habe. Ich habe ihr immer ihr Liebslingsfressen und Spielzeug gekauft, aber ich denke, ich hätte noch mehr geben können.
Es beruhigt mich irgendwie, dass es anderen auch so geht.
Ganz herzliche Grüße
Anja
Liebe Sandra,
ich war eine Woche krank, deswegen erst jetzt.
Fühl Dich ganz fest gedrückt.
:heulh:
Danke Britta. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser. :umarm:
Anja, es tut mir leid, dass du deine Ellie auch verloren hast. Es beruhigt mich schon ein wenig, dass ich mit dem Problem nicht allein dastehe. Ich hatte ja anfangs schon versucht, ihre Zuneigung zu gewinnen. Sie wollte nicht und ich hab gesehen, dass ihr ihre Artgenossen reichen. Also hab ich sie einfach Kaninchen sein lassen und ihr nur die primären Bedürfnisse nach Nahrung und Unterschlupf erfüllt. Erst vor kurzem fing sie an, meine Nähe zu suchen und sich streicheln zu lassen. Und erst da hab ich sie als Persönlichkeit lieben gelernt, obwohl ich sie vorher schon lieb hatte, als Teil meines Fellhaufens. Jetzt weiß ich, dass ich ihr materiell gar nicht mehr hätte geben können, weil sie alles hatte, was sie brauchte. Aber ich hätte ihr gern mehr gezeigt, dass sie Teil meines Herzens ist.
Lotti hat ihren Platz im Hasenzimmer:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3837313832.jpg
Hallo Sandra :umarm:
ich habe es erst jetzt gesehen... es tut mir so leid :umarm:
ich hoffe du bist gut angekommen Lotte :sad1:
Das Bild ist wunderschön geworden. :o( :umarm:
Lotte - ich wünsche dir ganz viele Freunde und dass du in Frieden hoppeln kannst.
Sandra - viele :umarm: :umarm: :umarm: