Tut mir leid, Anja :ohje: Machs gut, Alba, du hübsche Maus:sad1:
Druckbare Version
Tut mir leid, Anja :ohje: Machs gut, Alba, du hübsche Maus:sad1:
:heulh:
Das ist so traurig!:ohje:
Ich kann mir vorstellen, dass Alba jemanden für dich und Forest schicken wird. Und diese Hasenfrau wird es dann auch ein so schönes Leben bei euch haben.:umarm:
Gute Reise, du süße Maus!:sad1:
:bc::bc::bc:
Oh nein wie schrecklich... :o(
Das tut mir unwahrscheinlich leid... :o(
Alba komm gut an im Regenbogenland... :sad1::sad1::sad1:
Anja... :umarm:
Traurige Grüße
Sandra
Oh Anja, es tut mir so leid!!! :umarm: Ich hab den Kastra-Thread mitverfolgt und gehofft, dass Alba wieder fit wird... :ohje:
Alba, süße Maus, komm gut drüben an! :sad1:
Fassungslos.... :sad1::sad1:
Alba du kleine Maus, du siehst wie viele hier um dich weinen. Alleine deine und Forests Bilder haben euch beiden so viele Herzen geöffnet. Du warst für mich das schönste Scheckenmädchen hier im Forum, wohl nicht zuletzt weil du mich so sehr an jemanden erinnert hast. Ich weiß das du nun irgendwo auf einer grünen Wiese herumtobst und von dort gut auf deinen Forest aufpassen wird. Sei dir sicher, so ein liebenswertes Wesen bleibt hier allen ewig im Herzen.
Schade das ich dich nie kennenlernen durfte. Machs gut du Schöne. :sad1:
Oh, das ist so schlimm.
Komm gut an, kleine Alba.
:sad1::sad1::sad1:
Anja :umarm:
Gute Reise Alba :sad1:
Oh nein Anja....ich dachte gerade ich habe mich verlesen, aber leider war es nicht so! :heulh: Dein Text hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben ....warum nur Alba??? Komm gut drüben an kleine Maus ...und pass auf deine Freunde hier unten auf! :sad1:
Anja fühl dich :umarm:
Alba, Du süße Maus - ich wünsche Dir ein aufregendes und langes Leben, da wo Du jetzt bist:sad1:.
Anja:umarm:. ich kann es immer noch nicht fassen:bc::bc::bc:. Es tut mir so leid!
das tut mir sehr leid :sad1::sad1:
konnt es nicht fassen als ich das hier gelesen habe...:heulh::heulh::heulh:
machs gut alba....:sad1::sad1:
:o(
Das tut mir schrecklich leid! Und war unvorhersehbar... Mach Dir bitte keine Vorwürfe! :umarm:
Gute Reise süße Alba :sad1:
Mach Dir bitte keine Vorwürfe - auch meine Lucy ging bei der Kastra :ohje: Manchmal gehen sie leider einen anderen Weg :o(
Es tut so weh das zu lesen und so richtig begreifen kann ich es immer noch nciht.:ohje:
:o(:o(:o(
Es tut mir sooo leid.
Ich hatte so für die kleine Maus die Daumen gedrückt...
Komm gut drüben an, Alba:sad1::sad1:
Anja:umarm::umarm::umarm:
Du wolltest nur das Beste für sie und das weiß Alba.
Sie wird Dir nicht böse sein:umarm::umarm:
:ohje:
:sad1::sad1:
alles gute alba, deine mama wollte nur das beste für dich... :kiss:
Ach Mensch .. man leidet richtig mit Dir und Forest. Es tut einem selber weh. Ich kann verstehen warum Du Dich für die Kastra entschieden hast und hätte nicht anders entschieden. Ich kann aber auch mitfühlen, wie sehr Du Dir jetzt Vorwürfe macht. Da kann der Verstand noch so oft sagen "Du hast keine Schuld", das Herz fühlt sich immer schuldig. Egal was und wieviel man vorher gemacht hat. :umarm:
Das ist so ungerecht :ohje:
Mach's gut, kleine süße Alba... :sad1: