Aha *g*
Druckbare Version
Aha *g*
hallöchen!
Also, ich habe ihn und seine Schwester heute Nachmittag mit nach Hause bekommen.... ich soll sehen, ob es ihm zuhause besser geht... da er dort nicht wirklich gefressen hat.... :ohje:
Ich muss jetzt 3x täglich Sab geben und ihn ansonsten zwangsfüttern.... er ist ziemlich dünne....
Aber seit er zuhause ist, kommt er kein einziges mal aus der Kuschelröhre raus.... langsam mach ich mir Sorgen...... :fieber:
mal sehen, ob ich ihn zur Medigabe da irgendwie raus bekomme...........
Aber erst mal muss Lillymaus gebadet werden.......
Ach ja, was sollte man auch sonst Samstag Abend machen???????
Gute Besserung für deine kranken Mäuse :umarm:
Wie gehts ihm denn heute?
Hmmmmmm....er sitzt nur in der Röhre......frisst nichts.... und ist nur noch Haut und knochen..... die köttel sind minimini...:heulh:
Ich gebe 6-8 x 10 ml rodi care.... und sab.... hab schon mit TA gesprochen.... werde wohl nachher hin, damit er doch nochmal, eine Magen-Darm-Spritze bekommt....
das Problem ist nur, dass die Fahrt, Behandlung etc.... ca. 2-3 h dauert.... und ich nicht weiss, ob das für ihn jetzt so gut ist....
Bin gerade völlig ratlos!!!!!!!!!!
Kannst du nicht ohne ihn einfach nur die Spritze abholen? Ggf. noch Catosal und Colosan mitnehmen zur Appetitanregung?
Ohje, bis wohin fährst Du denn zum TA! :ohn1:
Hast Du keinen TA in der Nähe, der auf Anweisung der eigentlichen TÄ nur die nötigen Medikamente spritzt bzw. gibt es nichts für die orale Eingabe, was appetitanregend wirkt und in der Apotheke erhältlich ist?
Ich würde, wenn er wirklich so schlapp ist, jeden zusätzlichen Fahrstreß vermeiden!
Hast Du zum Rodi Care mal eingekochtes Gemüse versucht?
Alles Gute weiterhin für Nüsschen :umarm:
:kiss:
viele der Medis für den Kreislauf und den Magen-Darmbereich lassen sich auch oral geben. Z.B. Catosal und Plantamun, die eigentlich injiziert werden.
Das würde ja einiges erleichtern...
Weiterhin DAUMENDRÜCK für Nüsschen... :umarm:
LG
Sandra
:ohje: weiter alles gute!
:bc::bc::bc:
:heulh::heulh::heulh:
sprachlos.............
Ach Gottchen...
Hab die ganze Zeit still mitgelesen und gehofft... :sad1:
:bc::bc::bc:
Honeybunny, das tut mir unendlich leid :umarm: