-
Ich denke mittlerweile, dass es sich um keine Krise handelt, sondern das er einfach nicht merh will. Das tägliche Baden ist eine Sache, die er hasst. Dazu kommt, dass er selbst hier auf Vetbed Unterlagen nie gelernt hat zu kriechen, sondern sich immer nur im Kreis drehen konnte.
Er mag mittlerweile auch nicht mehr mal seine Leibspeise, Banane, fressen. Und auch beim Päppeln schluckt er nicht richtig. Er hat sich aufgegeben.
Ich habe morgen um 10.30 Uhr einen Tierarzttermin. Wenn er nicht heute nacht schon geht, dann denke ich ziemlich sicher, dass ich ihn morgen einschläfern lassen werde :sad1:
-
:umarm:
Liebe Grüße von Maria
-
:o(
Maike & Kathrin :umarm:
-
-
Maike ich drück dich :umarm:
-
Ach Arnold! :ohje:
Maike, ich wünsche dir viel Kraft! :umarm:
Kathrin, ich drück dich! :umarm:
-
-
Bittere Entscheidung, aber sicherlich richtig :umarm:
-
-
Kathrin & Maike ich drück euch ganz doll :umarm:
-
Nicht noch ein ganz besonderer Schatz der geht ... :o(:o(:o(:heulh::heulh:
mein Baloubär Arnold, du tapferer Schatz .. bitte gib dich doch nicht auf ... du mußt kämpfen mein Großer :umarm::kiss:
-
-
:o( Ich denke es ist die richtige Entscheidung :o(
Bitte knuddel Arnold noch einmal ganz doll von mir auf seinem letzten Weg :o( Es tut mir so leid... :o(:o(:o(
-
Danke Nina für Deine Worte.
Maike und ich haben alles versucht. Es hat nicht sollen sein :o(:o(:o(
"Mein" kleiner Bär, ich denke ganz doll an Dich :o(:o(:o(
-
-
:ohje: ich wünsche Euch viel Kraft :umarm:
-
:o( Wenn er nicht mehr mag, dann muss man dies wohl respektieren. :ohje: Wenn dieser letzte Gang zum TA nicht so schlimm wäre...:o(:umarm:
-
maike, wir alle hier drücken dich ganz viel :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
-
Er ist heute in den frühen Morgenstunden eingeschlafen. Ich habe mir noch jede Stunde den Wecker gestellt. Ich hätte sp gern mehr für ihn getan :heul:
-